Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Persönliche Nachrichten

Begonnen von Elminster, 07. November 2003, 17:13:33

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Die Teile sind ja praktisch. Aber leider sehe ich die PN's erst immer Stunden, nachdem ich sie bekommen habe, da sich die Schrift nicht stark genug von Hintergrund abhebt.
Kann man da nicht mal was drann machen? Vielleicht die Schrift grün machen, wenn neue Nachrichten da sind???

[42]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Ich habe ersteinmal das Wort 'neue' grün eingefärbt. Schau es Dir an und sag mir was Du davon hällst.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Es freut mich immer wieder dich glücklich machen zu dürfen...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

Zitat
Es freut mich immer wieder dich glücklich machen zu dürfen...

Das ist auch gut so! Ist die Woche gerade oder ungearde? Aber lassen wir das.... [15]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Noch ne andere Frage zu dem Thema:

Merlin, wie schaut es aus???

Manchmal bekomm ich bei einer erhaltenen PN eine eMail, manchmal nicht???

Wieso???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ist mir auch aufgefallen. Hat meiner Meinung nach was mit dem Tatsache ob Du online bist oder nicht. Aber ich werde nochmal recherchieren.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Astendar

Also, ich hab bis jetzt 2 PNs bekommen und bin 2x per Mail benachrichtigt worden... also eine 100prozentige Erfolgschance!
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Greifenklaue

Nennt mich Meister, ich habe es selbst enträtselt!

Ist man hier eingeloggt, wenn man sie bekommt, bekommt man keine emehl...

So einfach ist das!  [1]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Manche Sachenerledigen sich von selbst... [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung