Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Sonstiges --> Testarea

Begonnen von Ruy, 26. Februar 2004, 14:16:16

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Sollte man vielleicht die Testarea unsichtbar machen? Passt ja eigentlich nicht direkt hier ins Forum rein, da man dort ja sowieso nix reinschreibt. Wenn man diese dann braucht könnte man sie ja für eine gewisse Zeit wieder sichtbar machen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Merlin

Ähhmmm also die Testare ist ja nicht nur für mich Gedacht, sondern für jeden der mal was ausprobieren möchte.
Ein Mod der z.B. eine Umfrage starten möchte kann dort damit experimentieren oder ein User der mal diverse EHTML Tags testen möchte ohne evtl gleich einen Beitrag unleserlich in normale Forum zu stllen....etc. Aber ich werde da demnächst mal aufräumen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Ruy

OK, darüber habe ich jetzt so nicht nachgedacht. Vielleicht kann man den Text der Area ja noch ein wenig modifizieren. Frag mich jetzt nur nicht nach einer Idee, die habe ich jetzt auch nicht.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung