Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Cthulhu-LARP: Eure Accessoire-Vorschläge

Begonnen von Greifenklaue, 05. Januar 2008, 00:26:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitatwenn man bei EBAY nach Prop sucht findet man viele Propeller und Filmrequisiten und Nachbauten.

da ist auch mancher Snapper bei.
Ich glaub, ich steh auf nem Schlaucvh. Was soll man mit Propellern (für Flugzeuge, Schiffe?)???  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

die Propeller sind nicht dass was Du sucht,
ABER
die FILMREQUiSITEN!!!!


Wo warst Du überhaupt? ich hatte den Frack dabei.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Argl. Siehe RP-Ding-Thread  [121]  [76]

Genauer willst Du es bestimmt nicht wissen!

Edith: Ich weiß jetzt auch, wofür das Prop* stehen soll, denk ich, aber da war auch nicht so vielo spannendes bei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

fnord

einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Cthulhu-Tach.

Bis Morgen,

Dienstbote eins  [47]
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Greifenklaue

Zitateinmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Cthulhu-Tach.
Ha, hu, Cthulhu-Tech?`Ach, Cthulhu-Tag.

Last-Minute-Fundstück: http://www.cthulhulive.de/handout.htm

Knigge der 20er Jahre. Cooles Teil.

Weiteres Topaccessoire: der Gehstock. Mit Motivköpfen, gibt es echt schöne, günstig!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung