Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Überarbeitung der HP

Begonnen von McArden, 16. August 2004, 17:04:32

« vorheriges - nächstes »

McArden

AHRG!

Ich sehe sofort mal rein....

-MIST-
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Der nächste Schritt ist in Planung:

Verkapselung der VPL-HP in einen eigenen Unterordner. Damit wird die Sache transportabel. Die Gallery ist bereits vorbereitet. Werde allerdings mit den Links zu kämpfen haben.

Weitere Vorschläge?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

@Links: Ähh, kann man das nicht alles von seiner hauptseite statisch verlinken??? (und dann eben nicht mit kompletten Links, sondern nur noch den weiter unterverzeichnissen, z.B. ../vampire/helmstedt.html).

So handhabe ich das oft - zumindest ist es dadurch "transportabel"...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Die Startseite der VPL- Unterseiten ist dann in einem Unterverzeichnis.... Das bürgt für Ärger.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

...ich möchte nochmal das Thema "Charaktere vorstellen" aufgreifen, ich fänds gut wenn wir das mal hinkriegen könnten, da es für mich eben zu einer VPL-Seite dazugehört außerdem wären Clanfotos cool, wers nicht mag braucht es ja nicht zu machen...!?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Naja,

es hatten sich eine Menge unserer Spieler gegen Charaktervorstellungen ausgesprochen. Da ging es um die Wahrung Intime zu Outtime.

Aber vielleicht hast Du ja ein Konzept, das überzeugt. Wie soll den Deiner Meinung nach eine solche Vorstellung konkret aussehen?

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

Konkret, würde ich sie in etwa so aufbauen, dass der Name, Clan und Status/Amt/Ehrentitel dargestellt würde incl. eines Fotos, und eines charaktertypischen Zitats, oder Spruchs, welcher die Ambitionen des Chars kurz anreisst.

Ich finde nicht, dass dies viel Intimewissen wäre außerdem könnte man noch eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse, in die der Char verwickelt war, unter der Rubrik "Stadtgeflüster" o.Ä., einer Art Gerüchteküche, beifügen. Ich fänd es ziemlich armösphärisch und wäre eine super Ergänzen für die HP...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Also, für mich klint das ja garnicht übel. Da mach ich mal einen Vorschlag:

Wir fangen mit Angelo an - so als Muster. Dann könnten wir gleich mit van Falk weitermachen. Danach schaun wir uns mal das Ergebniss an und ziehen ein Fazit.

Und?
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

akzeptiert, möchtest du alles bis auf den Spruch zusammenfügen? ich schicke dir einen Spruch/Zitat per mail, ok?
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

Ja, mach mal. Vergiss dann aber bitte nicht zum nächsten Treffen in einem Aufzug zu erscheinen, den wir 'ablichten' können. Ich bringe mal meinen 'Mantel' mit....
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung