Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'März 2005'

Begonnen von McArden, 20. März 2005, 15:12:54

« vorheriges - nächstes »

Dead man walkin`

wer sagt dann eigentlich das Gangrel immer in Flanellhemden und schwazen Mänteln, incl. Gestrüp in den Haaren, rumlaufen müssen???

enganliegende Kleidung ist viiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllll effektiver in Kampfsituationen!!!

und das Angelo nicht aussieht wie das "Ding aus dem Wald", spricht ja wohl nur für seine Gabe, die Herde nicht aufzuschrecken [24]  

und wenn ich jetzt wieder lesen muss das Angelo aussieht wie nen Torri, dann fragt auch mal warum die Torries so unheimlich *PIEP* aussehen [25]

so dass musste jetzt aber mal sein [15]  [15]  [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

hat natürlich recht. Einerseits sind Klischees was wunderschönes, aber nicht wenn sie zu Stereotypen verkommen!!!

Gerade Clans wie Brujah, Gangrel oder auch Toreador, Malkavianer haben einen Grad an hoher individueller Freiheit und Individualismus.

Daher ist es natürlich nicht nur wünschenswert, typische Brujah oder Gangrel in einer Domäne zu haben, sondern auch solche, die eine individuelle Anbweichung auszeichnet!!!

PS.: Ist euch schon der neueste Tremerezauber bekannt???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

ZitatDaher ist es natürlich nicht nur wünschenswert, typische Brujah oder Gangrel in einer Domäne zu haben, sondern auch solche, die eine individuelle Anbweichung auszeichnet!!!
Ja genau, daß gibt einem die Möglichkeit - äh - sich mal differenziert zu äußern...

Aber davon ab möchte ich mal wissen, womit sich der Sheriff beim letzten Treffen beschäftigt hat, daß er nicht anwesend sein konnte. Bestimmt beim Schneider gewesen....
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

ZitatPS.: Ist euch schon der neueste Tremerezauber bekannt??

Nein, bitte nicht noch einer [2]


ZitatAber davon ab möchte ich mal wissen, womit sich der Sheriff beim letzten Treffen beschäftigt hat, daß er nicht anwesend sein konnte. Bestimmt beim Schneider gewesen....

...es gibt wichtigeres [6]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Kobolte

Glaubt mir, den Stereotypen aufrecht zu erhalten ist um vieles witziger, vor allem, wenn die Leute es einem dann auch noch abkaufen.

Und NEIN, Christopher ist kein verkappter Anarch, er hat einfach nur etwas gegen den momentanen Prinzen, wie er anscheinend schon deutlich genug gemacht hat.

Außerdem, eng anliegende Kleidung mag in Kampfsituationen zwar praktisch sein, aber wozu wenn man sowieso mehr aushält, als ein Leopard 2? Gangrel aka Fels in der Brandung, sag ich nur.
Nebenbei sieht's schwul aus  [15]

Greifenklaue

Was ich mich ja Frage, wenn Gangral keine Vampire wären, was würden die eigentlich zum Frühstück essen???

Beschäftigt mich ja schon den ganzen Morgen!


Wenn Du mit dem Spielen von Klischees die seltene Allianz Christopher-Quentin-StefanAlexander und ihre Affinität zu Lkws meinst, hast Du vollkommen recht,selten so gelacht...  [25]  Aber irgendwie bin ich auch überzeugt, dass da ein Körnchen Wahrheit drinsteckt.

Allein, ich gäbe manches dafür, nochmal dieses Gesicht von Jane erleben zu dürfen  [6]

Also, LKWs - augepasst!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Zitat...es gibt wichtigeres  
Als den Sherrif? Gewiss doch...

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

ZitatUnd NEIN, Christopher ist kein verkappter Anarch, er hat einfach nur etwas gegen den momentanen Prinzen

und dem Prinzen davor und davor und davor...

ZitatNebenbei sieht's schwul aus

wenn dies bedeutet das ich nicht "schwul" aussehen würde, wenn ich mich deinem Kleidungstil anpassen würde, dann seh ich gerne "schwul" aus...

ZitatWas ich mich ja Frage, wenn Gangral keine Vampire wären, was würden die eigentlich zum Frühstück essen???

nen halbes Schwein auf Toast, und das ist nur die Beilage...

ZitatAls den Sherrif? Gewiss doch...

ja ne is klar!
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Kobolte

du hast halt keine Ahnung, was gut ist.

Ausserdem essen wir meist nen ganzes Schwein auf halbem Toast, und nicht umgekehrt.

Und, als allerletztes: Christopher hatte nichts gegen den ersten Prinzen, möchte ich hier nurmal festgehalten haben!

Greifenklaue

Vermutlich aber auch nur, weil dessen Regentschaft Äußerst kurz war [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kobolte

Neee, weil der kompetent war.
Ausserdem hat der Christopher seinen Job machen lassen, ganz einfach.

Greifenklaue

Naja, er hatte keine Zeit, seine Inkompetenz zu beweisen... Und Dir den Job zu verbieten...

Aber im Ernst: das war am ersten Abend ziemlich gelungen damals und lief genau wie geplant! Schließlich hatten wir uns keinen Kandidaten fest ausgeguckt, oder so, sondern wollten die Spieler animieren. Hat geklappt  [15]  Das er danach umziehen mußte und es nen ?halbes? Jahr dauerte, bis man diesen Schock verdaute, da verschweig ich hier lieber...  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nova

Ja, ja... *hundeknocheninspiranjabeckenwerf*

Occhhh... Also wenn da ein hübscher vorbei kommt und mich "wachküssen" will UND mein erwachen überlebt UND keinen Mundgeruch hat UND stattlich ist UND...

Ich hab zu hohe Anforderungen...
*seuftz*

Muß mir einen backen. Hat wer ein gutes Rezept?
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

McArden

Gutes Rezept zum Prinzen backen?

Bestimmt - frag mal im Gildenhaus nach. Allerdings steht zu befürchten, daß die folgende Propzedur endgültig das eine oder andere Körperteil kosten könnte...

Allerdings habe ich da noch ein anderes Rezept, für andere Zwecke versteht sich:

3 Teile Schwefelsäure, 3 Teile Salpetersäure, 1 Teil Glycerinöl, noch diverse andere Katalysatoren - auf kleiner Flamme vorsichtig köcheln und blos nicht umrühren. Die aufschwimmenden, öligen Tropfen dann mit Kieselgur aufsaugen und die Körnchen in ein dichtes Gefäß....

Oh - lassen wir das lieber. Vielleicht brauch ich das in nächster Zukunft noch mal selbst....

[133]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Dead man walkin`

Zitat3 Teile Schwefelsäure, 3 Teile Salpetersäure, 1 Teil Glycerinöl, noch diverse andere Katalysatoren

jaja, das kommt dabei raus wenn man die Ressourcen der Ventrue mit dem Wissen der Tremere kombiniert [47]  [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung