Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese MAI-Treffen 05

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juni 2005, 02:56:43

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Und ein weiteres Mal bleibt mir die Ehr, als erster berichten zu dürfen!!!

Seltsam leer blieb es, obwohl einige - und einiges - erwartet werden durfte!!!

Die anwesenden vier Primogene waren zum Teil nicht recht gewillt, sich untereinander abzusprechen, obwohl es einige Zwei-Augen-Gespräche gegeben hat...

Der Seneschall verriet einiges zum Verbleiben des Prinzen, wenn auch wenig konkretes...

Der Hüter hatte anscheinend auch noch einiges vor, warf man ein Blick auf sein Equipment. Vielleicht wollte er auch nur die Ventrue imitieren und es war nur ein steifer Stock im Nacken?

Seit langer Zeit ist erstmals wieder unser irisch-kanadischer Toreador, Maurice, aufgetaucht. Ob das Lachsfischen vorangeht, blieb ungeklärt, dafür immer engagiert in Fragen des Elysiums und der Tradition.

Aber auch Alex ließ sich blicken - und sie stand beim letzten mal nicht im Stau... Jawoll!

Zuguterletzt ergänzte der werte Avacon-Ventrue die Runde, der sich wohl schon ganz heimisch fühlt in der Baggergrube, ähh, Büddenstedt...

Die Karten wurden gelegt, aber selbst Constanza mußte zugfeben, dass sie diesmal nicht so wollten wie sie... Auch Quentin fand - scheinbar - keine Antwort auf drängende Fragen.

Irgendwie hatte man das Gefühl, das bald der große Knall kommen sollte, aber ... irgendwiie unterblieb er doch. Naja, möglicherweise folgt er schon bald!

Erwähnenswert ist noch ein Disput zwischen den Hüter und Herrn Mosch, nachdem letzterer brüskiert den Saal verließ, bevor er noch rausgeschmissen werden konnte... Und das alles wegen einem harmlosen "Wewr-wird-der-nächste-Prinz-Schwarze-Peter"-Spiel?

Die Nerven scheinen blank zu liegen...

Outtime will ich zumindest darauf hinweisen, dass dieses "vorher mal kurz ausspielen" sehhhr unglücklich ist. Für die Nicht-Primogene dürfte sich das Domänentreffen nicht gelohnt haben, und das wo die Primogene an sich vollständig gewesen wären. Auch unterblieb so das ein oder andere seitens der Executive - davon geh ich jedenfalls aus! Für die Primogene mag es sich zum Teil gelohnt haben, ich beschwer mich jedenfalls nicht, aber man muss ein Auge darauf haben, dass alle ausstehenden Aktionen vorher größtenteils fertig sind!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

ZitatOuttime will ich zumindest darauf hinweisen, dass dieses "vorher mal kurz ausspielen" sehhhr unglücklich ist.
Dazu ein paar erklärende Zeilen in einem eigenen Thread. Alles weitere zu diesem Thema kann dann dort platziert werden.

Aktionen zwischen den Treffen

Hier aber nun weiter mit der Nachlese....  [138]

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

*setzt an um etwas zu sagen...... stockt dann..... überlegt..... verlässt schweigend wieder den Thread*

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung