Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Könnte sein: Hauswetterstein - im Oktober 2005!

Begonnen von McArden, 25. Juli 2005, 16:41:30

« vorheriges - nächstes »

McArden

Nach der großen SL-Besprechung am heutigen Tage....

...steht fest, daß wir ein Treffen im Haus Wetterstein abhalten wollen, bei dem wir mal etwas mehr Aufwand mit dem Ambiente treiben wollen als sonst. Vorgeplant ist derzeit das Treffen im Oktober 2005. Derzeit müssen wir aber noch klären, ob das machbar ist.

Wir äußern uns nur dieses Mal ausreichend früh, da wir nicht wissen, ob nicht nur eines der ersten Oktoberwochenenden frei ist. Natürlich sind wir daran interessiert, soviele Spieler wie möglich Vorort zu bekommen.

Weiterhin werden wir wahrscheinlich ein paar Dekorationsutensilien benötigen, die wir nicht selbst im Fundus haben. Diesbezüglich kommen wir aber nochmal auf Euch zu.

Also Hoffen wir auf einen gut gelegenen, freien Termin und gutes Wetter. Wenn es was neues gibt, werden wir es hier kund tun.

Eure SL,
Nini, Silke und Ralf

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

15. OKTOBER 2005....

....ist derzeit der Favorit für das Wettersteintreffen. Das ist der dritte Sonnabend im Oktober. Das würde als solches gut passen.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Der Termin steht nun tatsächlich fest:

Am 15. Oktober 2005 findet das Domänentreffen im Haus Wetterstein  statt.

Am weiteren Rahmen wird derzeit noch gefeilt. Es gibt definitiv innerhalb der nächsten Woche - also noch vor dem nächsten Treffen am 24. September - das eine oder andere Koordinierungstreffen der SL.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Und bitte nicht vergessen: am 16. folgt darauf ein Wetterstein-Rollenspieltreffen!!!

http://22568.rapidforum.com/topic=101077335053

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung