Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Iron Maiden - The Final Frontier

Begonnen von Greifenklaue, 21. August 2010, 14:41:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Wie sind Eure Eindrücke zur neuesten Iron Maiden?

Video und Titelsong auf der Homepage machen schonmal was her!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Ich bin noch vollkommen unschlüssig. Einerseits hole ich mir seit Jahren (eher Jahrzehnten) alle Maiden-CDs, aber die Dance Of Death war megalangweilig und die Matter Of Life And Death war zwar besser, habe ich aber dennoch nicht sehr oft gehört. Was soll ich mit CDs, die ich nicht oft höre...?!
Ich werde wohl nachher mal reinhören. Immerhin kostet die Scheibe bei Expert auch nur 13,99 Euro. Mal sehen, ob sie mich beim Anchecken packt...

Der Song bei MySpace (El Dorado) war nämlich leider auch extrem langweilig...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Testamaniac

Hab gerade eine Meldung bei rockhard.de aufgeschnappt:

IRON MAIDEN gelingt es immer wieder sich selbst zu übertreffen, denn ihr neues Album ,,The Final Frontier" schießt direkt auf Platz 1 der deutschen Media Control Album Charts. Im Vergleich zu dem Vorgängerwerk ,,A Matter Of Life And Death" konnte man die Verkaufszahlen in der ersten Woche gar um satte 50 Prozent steigern. Im Zuge der Maiden-Hysterie ist auch die ,,Flight 666"-DVD wieder auf Platz 60 in die deutschen Album Charts eingestiegen. Nicht nur in Deutschland werden die eisernen Jungfrauen gefeiert, auch in anderen europäischen Ländern katapultiert sich ihr neues Album ganz nach oben in die Charts. Am Mittwoch darf dann auf einen rasanten Einstieg in die amerikanischen Billboard-Charts gehofft werden.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

#3
Wer bei der Iron Maiden noch nicht zugegriffen hat, die gibt es für 12 Euro bei Media Markt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Sehr fein. Dann befinden sich ja gleich zwei alteingesessene Metal-Bands in den Charts. Recht so ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung