Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Con-Bestätigungen bei ebay!? Spaß, Witz oder ...?

Begonnen von Aruna, 04. Juli 2004, 20:24:55

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hmm,bin ich nicht überzeugt von...

Letztlich bleibt abzuwarten, ob es Nachahmer findet!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

@Greifenklaue: Anscheinend hattest du recht, nicht davon überzeugt zu sein. Gerade eben hat sich im Ankoragahn-Forum der Käufer geoutet.

Allerdings zu sagen, dass es nicht unredlich ist, da man ja für einen Con auch Geld bezahlt, also warum nicht auch für eine Bestätigung, finde ich ein wenig einfach. Schließlich bezahle ich ja den Con nicht wegen der Punkte, sondern für Spannung, Spiel und vielleicht auch noch Schokolade oder so ähnlich. Nun gut, die Sache ist gelaufen und jetzt bleibt wirklich nur abzuwarten, ob es nicht Nachahmer gibt.
Ich bleibe da lieber bei meinen 1-2 Cons im Jahr, sammle meine paar Punkte und kümmere mich weiterhin nicht um diese elendigen Diskussionen um Highpower, Lowpower und den ganzen Kram.
Ehrlich gesagt, musste ich mir bei den Cons von Andreas noch nie Gedanken darum machen (wußte vorher auch noch nicht um diese Kategorisierung). Aber das kann gut daran liegen, dass es meistens (oder immer?) Einladungscons sind, so dass man schon vorher schauen kann, ob die Leute einigermassen zusammenpassen.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung