PFS-Orga- und SL-Fragen

Begonnen von Greifenklaue, 25. Juli 2016, 20:56:13

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

1. The Wounded Wisp kann man als Evergreen mehrmals leiten und spielen, gilt aber nur für Stufe 1 Charaktere. Also nicht mit Stufe 2 Charakteren zB.

2. Nicht dass ich wüsste.

3. Nein, die mögen Paypal aus diversen Gründen nicht. Es gibt aber bei zahlreichen Banken kostenlose Prepaid Kreditkarten, die man sehr gut und günstig nutzen kann.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Zitat3. Nein, die mögen Paypal aus diversen Gründen nicht. Es gibt aber bei zahlreichen Banken kostenlose Prepaid Kreditkarten, die man sehr gut und günstig nutzen kann.
Das ist mir bekannt, aber ich bin unmotiviert wegen 4 Euro sowas einzurichten ...

Gibt es eigentlich alte Staffeln im Paket vergünstigt?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Greifenklaue am 12. August 2016, 13:15:46
Zitat3. Nein, die mögen Paypal aus diversen Gründen nicht. Es gibt aber bei zahlreichen Banken kostenlose Prepaid Kreditkarten, die man sehr gut und günstig nutzen kann.
Das ist mir bekannt, aber ich bin unmotiviert wegen 4 Euro sowas einzurichten ...

Gibt es eigentlich alte Staffeln im Paket vergünstigt?

Im Paket ja, vergünstigt glaube ich nicht besonders.
Hast Du nicht das PF Humble Bundle? Da war doch Saison 6 drin oder?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Ja, die habe ich komplett ;) Wollte mir noch The Confirmation kaufen ...

Kann ich mit meiner PFS jetzt nach den Regeln der PFS eine Runde leiten, oder muss ich noch vorweg Anmeldungen machen?

Was sollte ich vorbereiten? Wo krieg ich freie PFS-Nummern her, wo eine Veranstaltungsnummer?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Zitat von: Greifenklaue am 12. August 2016, 19:27:04
Kann ich mit meiner PFS jetzt nach den Regeln der PFS eine Runde leiten, oder muss ich noch vorweg Anmeldungen machen?

Kannst einfach so leiten nach den Regeln.

Zitat von: Greifenklaue am 12. August 2016, 19:27:04
Was sollte ich vorbereiten? Wo krieg ich freie PFS-Nummern her, wo eine Veranstaltungsnummer?

Vorbereiten solltest Du na klar das Szenario und die Encounter darin, auch die Chronicle Sheets.
Freie PFS Nummern gibt´s auf der Paizo Seite, dort bekommst Du auch die Veranstaltungsnummer her.
Kannst das aber gerne unter der RPG-Ding Nummer reporten wenn Du keine eigene Veranstaltung anlegen willst.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Konnte endlich mal PFS leiten, das vierte Gobbo-Abenteuer. War ziemlich spaßig, die sind gut geschrieben.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung