Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

17. November Iron Maiden Konzert in Hannover

Begonnen von LoretheDruid, 31. Oktober 2003, 09:20:25

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich dachte, die käme erst im Januar [042]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Die Singe ist seit dem 27.10. im Handel. Das Album kommt dann am 13.01.04.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Gespannt bin auch, aber wir werden es merken...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Roan_Talwos

immerhin wurde nur der sänger ausgetauscht.

der gute schaffer ist ja noch dabei, und der hat eigentlich die musik bestimmt.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Damit verkennst Du, dass Matthew Barlow ein überguter Sänger war und live auch immer Frontman!!! [102]

Oder was meinst Du, dass sie jedes alte Album von ihm neu einsingen ließen  [16]

Zuguterletzt, bin ich mir nicht sicher, warum man nun auf einen Sänger setzt, der wegen "rechtsradikaler Äußerungen" aus der Band verbannt wurde!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Zitat
Zuguterletzt, bin ich mir nicht sicher, warum man nun auf einen Sänger setzt, der wegen "rechtsradikaler Äußerungen" aus der Band verbannt wurde!

Nicht, daß ich es beweisen könnte, jedoch denke ich, daß das schmutzige Wäsche von Judas Priest ist, damit man Halford zurück ins Boot holen kann, ohne die Massen der Fans zu arg zu verarschen. Obwohl diese Aussage wirklich nicht besser ist als blanke Verarsche...

Rock'n'Roll!!


[100]  [101]  [103]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Mein Zitat stammt übrigens aus dem Rock Hard-Lexikon und war der (angebliche) grund für die Trennung nach dem "Night of the stormrider"!

Oder geht mir IE so am arsch vorbei, dass ich gersade den falschen Sänger hinter dem Micro vermute???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

Ähhhh, Tim 'The Ripper' Owens, der (neuerdings) Ex-Shouter von Judas Priest, singt jetzt bei Iced Earth. Oder kann es sein, daß wir gerade aneinander vorbeischreiben???

[16]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Tschuldige, es stand mal im raum, dass es der Sänger von der "Night of the stormrider" werden sollte...

Ripper Owens ist es geworden??? Ich lach mich kaputt, ist aber mal n Grund da reinzuhören...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Sagte da weiter oben jemand sowas wie: Es wurde ja nur der Sänger ausgetauscht!

Den Sänger auszutauschen zerstört zumeist die Band. Der Sänger ist numal das tragenste Element einer Combo....
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Sehe ich nicht ganz so!

Der Sänger ist das Element einer Band, was eventuell den Sound und den Charakter der Lieder am meisten mit prägt, den Fans am besten im Geiste bleibt und auf dem Cover am bösesten dreinblickt, aber ohne gute Musiker kann der beste Sänger nix machen!

Bei Iced Earth gab es nun mal zwei ganz herausragende Punkte: John Schaffers geniales Gitarrenspiel und Matthew Barlows wunderbar melancholisch brutalen Gesang. Es wird schwer für IE, diesen Sänger zu ersetzen, jedoch ist nichts unmöglich...

Rock'n'Roll!

[161]  [102]  [102]  [166]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

McArden

Ich sage ja nicht, das es schlechter werden muß, wenn man einen Sänger austauscht. Allerdings gibt es da üble Beispiele....
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Elminster

Da allerdings hast du leider recht! Ich erinnere da an Accept ohne Udo, das neue Falconer-Album, Exodus' Alben nach Bonded by Blood (R.I.P. Paul) und, und, und...

[14]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Roan_Talwos

um ehrlich zu sein denke ich auch nicht, das es besser wird.

barlow ist/war einer der besten!

aber es könnte doch ganz gut werden.
Nicht denken. Wissen!

Greifenklaue

Machen wir uns nix vor, einen Sänger auszutaiuschen mag bei jeder x-beliebigen band klappen, aber auch wenn Matthew barlow von Anfang an dabei war, er hat die größten Iced earth-Platten eingesungen und mit seiner Stimme aus dem Durschnitt erhoben.

Naja, warten was ab, wa [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung