Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 11/03

Begonnen von Elminster, 19. November 2003, 13:34:04

« vorheriges - nächstes »

Elminster

Alle Infos von //www.rockhard.de:

Der Oscar-nominierte Komponist und Dirigent Michael Kamen ist am 18. November im Alter von 55 Jahren an Multipler Sklerose gestorben. Die Krankheit war bei ihm 1996 festgestellt worden, bis vor wenigen Wochen wusste außer seinem engsten Umfeld allerdings niemand davon.
Kamen komponierte die Filmmusik für Blockbuster wie "Die Hard", "X-Men" oder die "Lethal Weapon"-Reihe. Mit dem Rock-Business kam er erstmals in den siebziger Jahren in Kontakt, als er als Musikdirektor für David Bowies "Diamond Dogs"-Tour arbeitete. 1999 leitete er das "S&M"-Metal/Klassik-Projekt von METALLICA.
--------------------
Das Rock am Ring-Festival 2004 ist auf den 4. bis 6. Juni verlegt worden, weil auf dem Nürburgring am Pfingstwochenende das Formel-eins-Rennen "Großer Preis von Europa" stattfindet. Diese terminliche Verschiebung betrifft auch "Rock im Park".
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

ZitatDas Rock am Ring-Festival 2004 ist auf den 4. bis 6. Juni verlegt worden, weil auf dem Nürburgring am Pfingstwochenende das Formel-eins-Rennen "Großer Preis von Europa" stattfindet. Diese terminliche Verschiebung betrifft auch "Rock im Park".

Also an einem Solchen WE sollte jeder halbwegs an seinem eigenen Überleben interessierte sich weit von dem Gelände fehthalten. [18]
Motorsportfans sind welche von den Schlimmsten wenn sie ersteinmal von der Leine sind... [46]
Aber trotzdem oder ääähhhm auch nicht trotzdem (was schreibe ich hier eigentlich) gut zu wissen.  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ganz wichtig zu erwähnen:

Falconer und Doomsword spielen im Januar in Hamburg!

Mächtig,mächtig, ich will da jedefalls hin!!!  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Noch ein wichtiger Termin steht schon!!

HEADBANGERS OPEN AIR
09./10.07.04 - Hamburg

Das ultrakultige Festival zur Wacken-Vorbereitung UND mit Schwerpunkt aus "Power Metal", "True Metal" odser wie immer man es nennen mag, in jedem fall n klasse ding, hab ich dieses Jahr Doomsword kennengelernt!!!

Also, nehmt Euch frei  [21]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Hast Du schon Preise was die beiden Acts kosten sollen?
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Ähh, zZ nicht...

Steht ein Link vielleicht auf der RH-Seite???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Kann ich nicht sagen. Da ich hier Rechner technisch hinterm Mond sitze halte ich mien Surv-Verhalten bei einem Minimum. Solltge das bis morgen Abend noch niemand Recherchiert haben schaue ich nach...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

25.11.2003: Futter fürs Auge

Den Inhalt der neuen SLAYER-Box "Soundtrack To The Apocalypse" könnt ihr euch hier ansehen:

http://www.slayersaves.com/stta.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------

24.11.2003: Keine Majorlabel-Fusion

Jetzt ist es offiziell: Warner Music wird nicht von EMI übernommen. Den Zuschlag für die Musiksparte des Time-Warner-Konzerns bekam heute ein Investorenkonsortium um Finanzjongleure wie Edgar Bronfman jr. und Haim Saban. Der Kaufpreis beträgt 2,6 Milliarden Dollar.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Heyyyyy, über Slayer hab ich noch gar nicht gelästert, oder???

Auf dem Wacken ein echt enttäuschender Auftritt...

Naja, so gute Platten wie reign in Blood oder South of heaven, die Zeiten sind wohl vorbei...

(Falls darüber zu diskutieren ist, bitte neuer Thread!)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Elminster

26.11.2003: Ozzy & Kelly bei Gottschalk
Ozzy Osbourne und Tochter Kelly werden am 6. Dezember bei "Wetten, dass..." ihre Duett-Version des Black-Sabbath-Klassikers ´Changes´ in die Mikros flöten.

[1]  [1]  [1]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Merlin

Ohhh ja und das sogar in 5.1 ..... für die ganzen ZDF Zuschauer, der sowas empfangen kann.

Na man gut das wir da alle was anderes zu tun haben...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung