Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neuigkeiten aus der Welt der Rockmusik 12/03

Begonnen von Elminster, 05. Dezember 2003, 13:41:10

« vorheriges - nächstes »

Elminster

05.12.2003: Satan, bloody Satan

Die Provokationsmasche zieht immer noch: Erst wurde in der Schweiz gegen einen MARILYN MANSON-Auftritt protestiert, jetzt zittert auch Bayern vor dem Schockrocker. In einem Informationsschreiben der Münchner CSU wird vor MM gewarnt, der sich als "Antichrist Superstar" bezeichne, die Bibel zerreiße und darüber hinaus - Schockschwerenot! - auf der Bühne blank ziehe. Allheilmittel gegen so viel dämonische Verderbnis: "Beten wir umso stärker für die bedrohten jungen Menschen!" Amen!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

MoeV

Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Merlin

Auh ja beten, jetzt weiß ich einmal mehr warum ich Froh bin kein Beier zu sein...
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Elminster

09.12.2003: Unfall

OZZY OSBOURNE hat sich auf seinem Anwesen im englischen Buckinghamshire mit seinem Quad Bike, einem vierrädrigen Geländemotorrad, so unglücklich auf die Nase gelegt, dass er sich acht Rippen, ein Schlüsselbein und einen Halswirbel brach. Der 55-Jährige musste sich einer Notoperation unterziehen, weil bei dem Crash eine Arterie eingeklemmt worden war und Blut in seine Lunge gelangte. Speedy recovery, Ozzy!
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

11.12.2003: Ein Jahr Pause für Ozzy?

OZZY OSBOURNE wird nach Auskunft der ihn behandelnden Ärzte möglicherweise ein Jahr lang nicht auftreten können. Der Ozzman, der sich bei einem Quad-Bike-Unfall u.a. acht Rippen gebrochen hat, liegt derzeit in einem britischen Krankenhaus und erholt sich von einer Notoperation.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

 12.12.2003: Major-Fusion

Die Firmenkonzentration im Musiksektor schreitet weiter voran: Die beiden Majors Bertelsmann und Sony wollen ihre Musiksparten BMG und Sony Music zusammenlegen. Die neue Firma soll Sony BMG heißen und ihren Hauptsitz in New York haben. Allerdings müssen die Kartellbehörden der Fusion erst noch zustimmen.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

16.12.2003: Ozzy spricht wieder

OZZY OSBOURNE kann seit gestern wieder selbstständig atmen und hat kaum Schwierigkeiten beim Sprechen. Dennoch wird er laut Ehefrau Sharon ein halbes Jahr brauchen, um sich von seinem Quad-Bike-Unfall zu erholen, womit die für Anfang 2004 angesetzte Deutschland-Tour mal wieder vom Tisch sein dürfte. Seinen kauzigen Humor hat der Madman aber nicht verloren: Im Krankenhaus bat er bereits zwei Schwestern, ihn zu heiraten. Some things never change...
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

MoeV

Menno ich wollt doch aufs Ozzy-Konzert. [19]
Jeder will was sein - Niemand will was werden.

Johann Wolfgang von Goethe

Elminster

17.12.2003: Bruce fliegt solo

IRON MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson hat durchblicken lassen, dass er sich im Frühjahr zusammen mit Producer/Gitarrist/Kumpel Roy Z (Halford, Tribe Of Gypsies) an das Songwriting für ein weiteres Soloalbum machen will. Dickinson und Z arbeiteten ursprünglich bereits 2000 an Demos zum "The Chemical Wedding"-Nachfolger, der damals aufgrund von Bruces Maiden-Aktivitäten auf unbestimmte Zeit vertagt werden musste.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

18.12.2003: Alice kommt

ALICE COOPER ist als erster Headliner für das nächstjährige Bang Your Head Open Air bestätigt
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Elminster

19.12.2003: Schaffer, Schaffer...

ICED EARTH-Boss Jon Schaffer hält große - zu große? - Stücke auf seinen neuen Frontmann Tim Owens: »Ich sag's euch, es gibt heutzutage im Heavy-Metal-Bereich keinen technisch besseren Sänger«, äußerte sich Schaffer in einem Interview mit der Cleveland Scene über die Ex-Priest/Winter's-Bane-Stimme. »Ich habe das Vergnügen gehabt, mit einigen der besten Leute im Business aufzunehmen. Ich produziere jetzt schon seit über zehn Jahren, und für mich hat es absolut nie einen Zweifel gegeben, dass Ripper zehnmal besser ist als Rob Halford auf seinem Höhepunkt.« Alles klar...
[1]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Greifenklaue

Zitatund für mich hat es absolut nie einen Zweifel gegeben, dass Ripper zehnmal besser ist als Rob Halford auf seinem Höhepunkt.«
Er meint wohl charakterlich...  [15]
Und irgendwie hinkt der Vergleich auch, den Matthew Barlow ist ein Gott, RH eine person, die Metal für Tod hielt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung