Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Argamae am 02. August 2004, 15:18:55

Titel: Rollenspielverkauf bei Ebay
Beitrag von: Argamae am 02. August 2004, 15:18:55
Hi Forums-Freunde,

ich werde in den nächsten Tagen/Wochen einige Stücke aus meiner Rollenspielsammlung verkaufen. Wer selber Sammler ist oder sich mal was neues altes besorgen will, der darf gern mal reinschauen:

(Ich hab versucht, hier einen Link reinzustellen, aber dadurch, daß mein Ebay-Name "*" hat, scheint es nicht zu klappen. Einfach bei Ebay-Members "GORD*THE*ROGUE" eingeben!)

Falls wer was Bestimmtes sucht, kurze Nachricht an mich!

Danke fürs Lesen und viel Spaß!  [23]
Titel: Rollenspielverkauf bei Ebay
Beitrag von: Lameth am 24. Oktober 2006, 23:15:42
Habe ein paar Romane reingestellt.

http://search.ebay.de/_W0QQsassZwallfallQQhtZ-1
Titel: Rollenspielverkauf bei Ebay
Beitrag von: Greifenklaue am 13. November 2006, 12:01:49
D&D SL-Schirm deutsch 3rd DnD Spielleiterschirm
D&D Map Folio 3-D DnD sechs 3D-Gebäude zum Basteln  
D&D Arms and Equipment guide DnD HC Waffen & Ausrüstung
D&D Enemies and allies DnD ungewöhnliche NSCs
D&D Mysteries of the Moonsea Vergessene Reiche FR

Startpreis zwischen 1 und 10 Euro.

http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=greifenklaue

Diese Woche kommen noch einige DSA-Sachen aus der ersten Edition hinzu!