Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[TV-Film] TATORT - Fürchte dich - Halloween-Special mit Horror

Begonnen von KULTist, 02. November 2017, 23:11:29

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Na hallo.

Da habe ich nach einem kurzen Bericht im Internet doch tatsächlich mal wieder in einen Tatort auf YouTube reingeschaut.
Und siehe da:

Tatsächlich mal Übernatürliches in der alten Institution Tatort und imho ein wirklich überraschend gut produzierter Gruselfilm aus Deutschland.

Zurzeit noch auf YouTube zu finden:

TATORT - Fürchte Dich

Wenn man einfach mal bis zum Titel schaut, kann man sich schon vorstellen, wohin die Reise geht!

Spoiler
Wenn ich einen Vergleich bringen müsste, würde ich sagen, Tatort trifft Die Frau in Schwarz! Und ein bisschen Japano-Geister...
[close]

Nicht ganz frei von Klischees aber durchaus ernst und gut umgesetzt!

Kann aber natürlich nicht jedermanns Geschmack treffen, ist aber definitiv mal was anderes!



Ich hatte Spaß!  :)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung