Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[HE] Aktionen rund ums Kino in Roxy und Camera

Begonnen von Greifenklaue, 18. Juli 2006, 00:08:23

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Roxy renoviert!

Endlich, endlich – während der Fußball-WM wurde unser heimisches Kino, das Roxy, renoviert.

Aber keine Sorge, der Charme der 70er wird erhalten bleiben!!!

Superman returns und Fluch der Karibik II sind schon angekündigt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

Warst Du schon drin? Was hat sich geändert? Eigentlich isses ja ein super Kino - vor allem was Preis/Leistung angeht im Vergleich zu den modernen Kinos...
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.

Greifenklaue

Unlustigerweise nicht, bisher lief nur Fluch der Karibik II, welcher mich interessierte, aber da lag ein Fluch auf mir  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ich war gestern drin, für Fans des alten Stils, es hat sich nur wenig geändert. Innen drin ein Glitzervorhang, der My little Pony alle Ehre gemacht hätte.

Und außen staht der wilden Sofas moderne schwarze Ledersofas und Sessel.

Ich find`s gut!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Zitat[...]Innen drin ein Glitzervorhang, der My little Pony alle Ehre gemacht hätte [...]
Ach, Du kennst die auch? Habe ich mir gestern mit meinen Nichten angeschaut  [15]

ZitatUnlustigerweise nicht, bisher lief nur Fluch der Karibik II, welcher mich interessierte, aber da lag ein Fluch auf mir [19]
Auf DVD schauen wir uns den Film an, versprochen
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatAch, Du kennst die auch? Habe ich mir gestern mit meinen Nichten angeschaut
Du kennst nicht das Aprilscherz-RP-dazu???

Watch n die...

http://22568.rapidforum.com/topic=101075494712

ZitatAuf DVD schauen wir uns den Film an, versprochen
Fein, erstmal ist Underworld 2 dran, was???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#6
Kino kostenlos diesen DO: WVM und Halbe Treppe

Im Zuge der 12. Helmstedter Universitätstage gibt es am Donnerstag, 21.9. eine Sondervorstellung im Roxy.

Gezeigt wird um 18 Uhr der Film Weltverbesserungsmaßnahmen (acht kleine Geschichten über Menwschen die mit ungewöhnlichen Ideen die Welt verbessern wollten) und um 20:30 Halbe Treppe, wo es um zwei befreundete Paare im Plattenbau in Frankfurt an der Oder geht, deren Beziehungsgeflecht ins rotieren gerät.

Ich wird mir letzteren wohl anschauen, zum ersten Film schaffe ich es leider nicht!

Noch wer an Bord?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Leider nicht, ich muss nach getaner Arbeit zum THW [19]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Ich habe zusammen mit Schwestern Halbe Treppe gesehen, lustig-tragisch Beziehungstragiekomödie mit skurill-normalen Charakterren, dem Wellensittich Hans-Peter und ner netten Band!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Kino meets Frühstück, bei nem echten Filmklassiker!

-> http://www.helmstedterkinos.com/Cine_Classic.htm

"In Denver sind die Whiskeyfässer leer und die Minenarbeiter sitzen auf dem Trockenen. Nicht bereit, ohne "Feuerwasser" zu überwintern, organisieren die Schürfer einen Wagentreck der Nachschub bringen soll. Und dann bricht das Chaos aus: Der örtliche Indianerstamm, die Emanzen des Abstinenzler-Vereins, die irischen Kutscher - alle sind hinter der Whiskeyladung her. Und mittendrin Burt Lancaster als Kavallerieoffizier, der den Wagentrek und die Damen beschützen soll... 
 
Der Eintrittspreis beträgt 10,- € incl. Frühstücksbuffet"



Hat wer Interesse  ???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Twilight-Triple-Feature am 10.7., 5 Tage vor dem offiziellen Start des 3. teils, ab 12 Uhr für 15 Euro...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung