Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Schlacht um Mythodea - LARP-Doku

Begonnen von Besserwisserboy, 24. November 2016, 22:26:40

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Billigste Propaganda der Siedler, die Tatsachen verdrehen um ihre Invasion zu vertuschen!!!!  >:(


Aber abseits meiner vom Untotem Fleisch geprägten Meinung ist die Doku schon sehr gut und süß (zB guter Erzähler und Metalgeräusche bei den Kämpfen eingefügt...  ;D ) gemacht!

Leider kommt bei den Drohnenaufnahmen immer so gar nicht rüber, wie episch das ganze mit seinen Menschenmassen und Heeren live wirkt...das muss man echt vor Ort erleben!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

#2
Ich fand die Doku auch nicht schlecht, wobei das Hobby etwas besser und heroischer bei weg kommt als es eigentlich ist. Die "Wahrheit" liegt wohl irgendwo zwischen dieser Doku und der Kessler satiere hier:
https://www.youtube.com/watch?v=HCE2AJZZW88
welche auch sehenswert und recht lustig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=kuloVbpS63k
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung