Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese April-Treffen 04

Begonnen von Greifenklaue, 19. April 2004, 12:06:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Da freu ich mich ja schon diebisch drauf...

Keine motzende SL in Sicht und ich darf die Nachlese eröffnen...

Trotz starken Alternativen war viel los - einzig der Prinz wurde vermisst. Es wurde gemunkelt, dass er auf die Brujah-Party wollte, wo er schon im letzten Jahr einen, ähh, wie auch immer gearteten Auftritt hinlegte...

Stattdessen hat er also Mrs Austins an die Front geschickt. Während anfangs nur die Abwesenheit des Prinzen bedauert wurde und die Dame vom Clan der Rose ziemlich hilflos wirkte, bekam sie das geschhen im Verlaufe des Abends besser im griff.

Clan Brujah hat sich zum Primogenwechsel entschlossen und diesen innerhalb von 3 Minuten vollzogen. Hat da nun große Einigkeit geherrscht oder war alles langer Hand vorbereitet???

Herr McArden regte ein "größeres Treff zum Aufbau von Geschäftsbeziehungen" an, ja was denn: eine Vampir-Messe??? Er betraute Frau Heinrich diese Aufgabe an, welche anschließend jeden Clan einzeln einband (ähh *hust*), bis auf den sich standhaft weigernden Nosferatu.

Darüber wurde dann auch noch viel Gift zwischen ihr und unserem malkavianischen Gast ausgetauscht...

Aber wo wir gerade beim Thema sind, Christopher und Primogen von Haus und Clan kannten sich ja beide excellent in der Subkultur der Jugendgruppenhäuser aus... Ja, waren die denn mal zusammen bei den Pfadfindern???

So weit, so gut...

[Ich hoffe, ich habe den bisherigen Stil getroffen.]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

Wehe dem der Prinz wurde tatsächlich auf der Brujah Party gesichtet [34] . Ich glaube dann sieht man zum ersten mal einen Tremere platzen. Und was die Kenntnisse über die Subkultur der Jugendgruppenhäuser betrifft ... alles eine Frage der Kontakte ... oder so. Aber wir wollen auch nicht vergessen, dass Nakame nach fast einem halben Jahr einen Laptop zurückgegeben hat (stolze Leistung oder?).
Was den Primogenswechsel betrifft, war der mit Sicherheit schon lange geplant aber die Ausführungsweise an dem Abend war bestimmt mehr als spontan. Ob einigkeit herrschte kann man nur munkeln. Vielleicht hatte Frau Heinrichs aber auch die größeren Muskeln...
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Kobolte

Hmmh, was die Muskeln angeht, denke ich einfach mal, Frau Heinrich hatte die...schlagkräftigeren Argumente (oder aussagekräftigeren, wenn man es höflich ausdrücken will).

Mist, ich wurde ertappt, was das Pfadfinderdasein angeht.....ich gebs ja zu, ich hab nie einen gefunden.
Was unseren Prinzen und die Brujah Party angeht, so habe ich aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren, das er nicht dort war.....er hatte geschäftlich in dem neuesten Teil der Domäne HE zu tun (tjajaja, die Giovannis können SEEEEHR nervig sein).

Ansonsten lasst euch von mir nur eines gesagt sein...helft nie einem Nosferatu...ihr ladet euch damit nur selbst Arbeit auf.

Bis dann, Wiedersehn! (Mal sehn, wer erät, woher der Spruch kommt, muahahahahhahaa)

Dead man walkin`

soso ein Tremere platz wenn Angelo bei der Party war???

ICH, ICH habe ihn da bestimmt gesehen, ja wirklcih Ich habe ihn da gesehn wie er ausgelassen und entspannt durch die gegend geflogen ist...

Ich hol dann mal den Eimer incl Wischmopp... [15]

@Kobolte: interessant welche Informationsdquellen du hast, kannst du deinen Informanten an mich weitervermitteln???

naja also es hat sich ja einiges getan und ich bin gespannt wie und wohin sich die Domäne entwickelt...

Krempelt die Ärmel hoch es gibt veil zu tun...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Kobolte


Dead man walkin`

schön das du es erkannt hast...
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Weitsicht ist im Clan des Tieres eine hohe Gabe...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

...lese ich da etwas Ironie aus Ihren Zeilen geehrter Sir Klaue [29]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Das würde ICH nie wagen!!!

Schon gar nicht outtime und öffentlich...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

na das hab ich mir doch gedacht, und wenn dann nur intime mit dem nossi lässtern nicht wahr [15]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Kobolte

Darf ich das jetzt als Beleidigung gegenüber MEINEM Clan auffassen?

Greifenklaue

Selbstverständlich NICHT!

Es war der Versuch eines Komplimentes, eventüll leicht ungeschickt, ähh,...

Ich werde versuchen meine Künste des einschleimens, Umschmeichelns und einwickelns weiter zu verbessern!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Iio

Da wünsche ich viel Erfolg, Sir Klaue.

Was das Platzen betrifft, so wird sich der werte Herr Alexander sicherlich noch etwas zurückhalten bis er dem Prinzen so richtig ... [die folgenden Sätze wurden aufgrund ihrer Jugendgefährdenden Inhalte von einer höheren Macht zensiert, da selbst ihr schlecht geworden ist] ... und dann nochmal die Überreste anzündet. Und da der werte "Dead man walkin" den Prinzen auf der Party gesehen hat stehen die Chancen sehr hoch, dass Herr Alexander das auch tun wird.
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

McArden

Zitatund ich bin gespannt wie und wohin sich die Domäne entwickelt...
Und das vom Prinzen der Domäne.... Offenbar vertraut er nicht besonders auf seine Führungsqualitäten?!?

Ach ja - was heiß hier Mc Arden hat jemanden betraut - er hat nur angeregt daß sich die Damen und Herren der Domäne mal Gedaken machen.

....!
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

ZitatUnd das vom Prinzen der Domäne.... Offenbar vertraut er nicht besonders auf seine Führungsqualitäten?!?
Vermutlich kennt er nur seine SL allzugut... Ein Altersruhesitz ist das amt des Prinzen der Domäne helmstedt. Ggf. kann ich aber mit grauen Haaren aushelfen!
ZitatAch ja - was heiß hier Mc Arden hat jemanden betraut - er hat nur angeregt daß sich die Damen und Herren der Domäne mal Gedaken machen.
Nunja, es gab keine Anwendung KÖRPERLICHER Gewalt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung