Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Es geht weiter....

Begonnen von McArden, 29. April 2004, 17:44:42

« vorheriges - nächstes »

McArden

Nach dem totalen Reinfall mit der Zeitplanung bei meinem Umzug und den fälligen Renovierungs- / Sanierungs- Arbeiten, komme ich nun so langsam auf Stand.

Ich habe begonnen die VPL- Homepage aufzuräumen und hoffe sie innerhalb der nächsten Tage halbwegs auf Stand zu haben.

Allerdings sitze ich auf mehreren hundert eMails, die ich nun durcharbeiten muß. Es kann also noch etwas dauern, bis die wichtigsten Anfragen geklärt sind. Allerdings konnte ja auf dem Anfahrteffen einiges geklärt werden.

Ich bitte derzeit noch von Zusendung weiterer eMail- Anfragen bezüglich Spieleinhalten abzusehen. Ich sage bescheid, wenn es damit weiter geht.

Gruß - 50% SL
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

So, Zu- und Absagen für das offizielle Domänentreffen bitte ab sofort wieder an mich schicken. Die Homepage ist bezüglich der Angemeldeten Spieler wieder aktuell.

Vorschläge zum Spruch des Monats 2004-04 können ab sofort auch an mich geschickt werden.

Also: Dalli Click!  [117]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Ach so, ralf, ich hab da auch zwei gekriegt!

Gibt es als Weiterleitung/PN!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

So, ich habe fertig....

Ab sofort können auch wieder eMail- Anfragen an mich geschickt werden. Ich habe heute bereits einige ältere eMails so gut es noch ging beantwortet.

Da ich nun einen Internetzugang von 'zuhause aus' habe, sollte mein Antwortverhalten nun um einiges besser sein, als vor meiner Zwangspause.

Gruß - 50% SL

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

Tja, dann frage ich mal lieber unsere Lieblings SL, ob sie auch meine E-Mail (die alte) schon beantwortet hat, oder ob ich sie lieber nochmal schicken soll.


Also, wie siehts aus?

McArden

Das ist ja der Gipfel  [15]

Du hast eMails auf Deine Fragen erhalten - und zwar HEUTE!

[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Darf ich ihm die Knochen neu sortieren...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kobolte

Wenn ich sie erhalten hätte, hätte ich nicht gefragt.
Leider habe ich KEINE Antwort erhalten.
Soviel dazu  [15]

Vielleicht ein kleiner Fehler in der E-Mail Verwaltung?

Greifenklaue

Ralf hat vermutlichj Deine alte em
Schick sie ihm doch per PN, dann dürfte sich das geklärt haben!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

@Kobolte:

[70] Ich habe Dir eine PN eingestellt, der den Header der eMail enthält. Ich habe Deine GMX- Adresse verwendet. Bitte Kontrollieren und mir ggf. eine neue eMailadresse mitteilen.

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung