Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

VPL- Galerie: Lübbbensteinfotos Online!

Begonnen von McArden, 29. Mai 2004, 03:16:03

« vorheriges - nächstes »

McArden

Nach unseglichen Quärelen ist es endlich geschafft. 31 von 60 Bildern aus der Fotosession an den Lübbensteinen haben ihren Weg in unsere Galerie gefunden.

Wie üblich wurden sie 'hübsch' auf die Seiten 'drappiert' und mit Kommentaren versehen.

Hier der Direktlink zur Galerie: http://www.ritterderzeit.org/VPGallery/VPG_Main_0.html

[107]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

*glllll* ausgerechnet jetzt streikt meine verbinfung und weigert sich hrtnäckig fotos anzuzeigen...

Skandal!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Hervorragend!!! sehr gefällig!!!

Dark tranquility rules...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Dark tranquility????

Die Bezeichnung passt schon, aber wo hasten die her????
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Da darf man ihm nicht mal mehr dem rücken zu drehen und er liesst sich trotzdem nicht mein Shirt durch! Skandal!!!!

Hier, lese er:

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

aso [15] , das is ne Band , dachte du meinst die Atmosphere... [192]

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Hehe... Die würde es auch teils passend beschreiben, geb ich gerne zu!!!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung