Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Nachlese MAI-Treffen

Begonnen von Greifenklaue, 31. Mai 2004, 00:55:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

In ungewohnt überschaulicher Runde, traute sich diesmal der Prinz, einige Dinge auszusprechen, die der Domäne allerdings sowieso die Sprache verschlagen hätte. Widerworte wären daher auch in kompletter Mannschaftstärke vergebens gewesen...

Auffällig war die Frauenquote von 60%, dies war übrigens auch die Brujah-Quote...

Der Prinz sprach von einem Deja vue-Erlebnis wie zu Endzeiten eines gewissen Herrn Messerschmied. Nur kleine Teile der Domäne waren anwesend, andere Teile planten konspirative Treffen und die Absetzung... Wird hier jemand paranoid???

Die Ämterschacherei bekam seine Fortsetzung, wer eins braucht,, sollte dringend Erscheinen. Einzige Konstante scheint der Hüter zu sein, andererseits hat der Prinz doch interessante neue Vorstellung vom verhalten im Elysium.

Man munkelt, dass man ihm nicht mehr der Rücken zudrehen sollte. Und in Fragen der Etikette will er die laxe Hand so manchen Erzeugers durch Strenge ausgleichen? Ob das auch bei respektlosen Primogenen hilft. Mir dünkt, dass ein oder andere Stuhlbein wird noch ganz andere Verwendung finden...

Ob die neue Sitzordnung der Domäne behagen wird, wird bestimmt ein interessantes Diskussionsthema.

Immerhin, in puncto Sicherheit scheint der Prinz seinen Hüter zu unterstützen. Keine Störsender, keine Panzerwände...

Offensichtlich war der Prinz etwas verstimmt über die "Messe"-Pläne unseres allseits geliebten McArden, sollte ausgerechnet dieses Organisationstalent es vergessen haben, IHN einzuladen???

Ob der Prinz einen sozialen Anfall bekommen hat oder nur von eigenen Problemen ablenken möchte, auf die er doch recht offen einging, wäre auch interessant zu wissen! Innerhalb von drei Monaten sollen sich alle Bürger der Domäne Gedanken machen über ihr schönes Heimatstädtchen. Ja, verflucht, was steckt da denn hinter!?

Man sieht also, ob der vielen Dinge, ein Kommen hätte sich mehr als gelohnt... Ich bin mir sicher, so eine ansprache wird es nicht so schnell wiedergeben. Andererseits liegen die Worte "Muss ich wohl alles nochmal erzählen... *grr*" in der Luft und haben einen faden Nachklang.

Übrigens, auf die Hände schauen sollte man dem Prinzen nicht, irgendwer hatte ihn kürzlich kräftig "verkohlt"... Aber auch der Primogen vom Clan des Mondes hatte gewisse Schwierigkeiten beim Gehen... Ja, Haushaltsunfälle können sehr gefährlich sein!!!

Beenden möchte ich meinen Bericht mit der Erinnerung an die letzten Sätze der Frosch-Skorpion-Parabel, die der Prinz zum besten gab. "warum hast Du das getan???" - "Es liegt in meine Natur!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Wie aus inoffiziellen Kreisen verlautbart wurde, ist der Hauptorganisator dieser gewissen Messe in den Kreisen des Clans Bruhja zu suchen. Vielleicht sind diesem die Steine ausgegangen - oder sie hat mit dem Brief das Fenster des Prinzen nicht getroffen....

[6]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Oder der Stein traf den kopf des prinzen, dass würde manches... *hust* Ich muss weg!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kobolte

Wie gut das ich nicht da war.....oder vielleicht auch nicht?
Ich hätte gerne die Ansprache eines Prinzen gehört......der sonst selten interessante Themen anspricht, und normalerweise mit recht "abenteuerlichen" Vorschlägen um sich wirft.
Naja, noch ist nicht aller Nächte Morgen, und ich bin zuversichtlich, das es beim nächsten Treffen einige interessante Themen geben wird.

Und wenn dann noch unsere Lieblings SL (Ja, Ralf, DU bist gemeint) sich dazu bemüht, auf Mails zu antworten, DANN wird alles gut.

Also, bis dann, Widersehn (Ich hasse es, das die Serie abgesetzt wurde)

Dead man walkin`

@Klaue: wenns mal nur nen Stein gewesen wäre der mich getroffen hätte, dann wär alles gut [15]

@Kobolte: Die Letzten werden die Ersten sein [163]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

McArden

ZitatIch hätte gerne die Ansprache eines Prinzen gehört......
Ich würde auch gerne mal die Ansprache eines Prinzen hören. Wird ja auch mal Zeit nach all den Jahren.....

Oh - ich muß auch dringend weg....!

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Tiger

ZitatIch hätte gerne die Ansprache eines Prinzen gehört......
Schade... Auch ich hätte gern die Ansprache meines Prinzen gehört.
Wo er doch endlich mal was wichtiges zu sagen hatte. HUST!

Ähm, Klaue und Mc Arden, könnt Ihr mich mitnehmen?[/quote]

Greifenklaue

Ich seh schon, die Ratten verlassen das sinkende Schiff...

Noch können wir aufrücken...

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

ZitatNoch können wir aufrücken...
Ja - näher an die Klippe....
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

HIER, ICH ICH, OCH BÜDDE, ICH WILL ZUERST SPRINGEN!!!!!!!!!!!


Damit habe ich das Thema geklärt......und brauche niemanden der mich mitnimmt!

Und was den netten Dead Man Walkin angeht:
Die letzten werden die Ersten sein? Naja, kommt drauf an, bei was, wenn ich an deine Bestellung denke, die bei mir eingegangen ist.....das lässt tief blicken, Menimon.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung