Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Nachlese zum Domänentreffen 'September 2004'

Begonnen von Greifenklaue, 27. September 2004, 22:52:54

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

... Und sie kriechen doch noch ...

Ist der nächste Prinz verschwunden??? Irgendwie wäre damit ja zu rechnen gewesen...

Aber auch der einzig lebende Ex-Prinz scheint derzeit nicht in Helmstedt zu verweilen. Möchte er evtl. Urlaub in Italien zu machen??? Dort scheint er ja ganz große schlagzeilen gemacht zu haben...

So mußte der Seneschall seine Fähigkeiten beweisen - schließlich war da eine blutgeifernde Meute aus dem Loch gekrochen... Ob sich die Primogene bei Anwesenheit des Prinzen zu ihren jeweiligen Meinungen bekannt hätten - stark zu bezweifeln...

Apropos, erstmals waren alle sieben beieinander - vermutlich seid Domänengründung! - erstaunlich.

"Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich schon so spät?", mochten sich einige gefragt haben, einzig Hüter und Seneschall bewiesen Pünktlichkeit, der Rest ließ lange, lange auf sich warten!!!

Das Duell der Duelle ist ausgefallen, Enttäuschung pur!!!

Dafür ist endlich mal wieder Winterurlaub angesagt für zwei Domänenmitglieder, wollen wir hoffen, dass sie nicht in ewiger Dunkelheit verschollen bleiben - schließlich ist ein Gletscherbesuch kein Zuckerschlecken (ich empfehle Gabriel Burns 4 als Reiselektüre). Und ein Leichensack als Übernachtungsmöglichkeit - am Komfort könnte noch gearbeitet werden!!! Hoffentlich ist wenigstens Luther Niles nicht in der Nähe - ouuuu Canada...

Aber auch unser schwerhöriger Nosi weilt wieder unter uns - schrieb ich schwerhöriger Nosi - *lol* ...  Andererseits, die östlichen Provinzen sind kein Zuckerschlecken...

Und Constanza (?) - kaum das Wohnrecht erhalten, deutet sich eine Karriere als Primogenin an. Zumindest die Karten beherrscht sie meisterlich. Vielleicht sollte sie sich mal im Skat versuchen???

Ach ja, alles redet von ihm, noch ist er immer nicht auf der Gästeliste eingetragen: der Sabbat. Was fiese Gesellen, hinter ALLEM sollen sie stecken, NIE sieht man sie - wahre Meister der Verwandlung. Zum Glück immer hilfsbereit und wahrheitliebend, oder ihr hässlichen Tiere der Nacht???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Nun ja,

offenkundig mahlen die Mühlen der Tremére langsam - aber scheinbar mahlen sie. Oder sollte es sich so verhalten, daß gewisse Mehlsorten auf dem freien Markt nicht erhältlich sind? Wie dem auch sei - unser Gildenhausleiter ist wenigstens so fair und verkauft nicht Sojaprodukte als Milchersatz....

Und wenn ich so im Lexikon unter 'S' nachschlage, fallen mir zu gewissen Definitionen einige merkwürdige Differenzen ein - kann aber daran liegen, daß meine Ausgabe noch in alter Rechtschreibung vor liegt....

Zum Ausbleiben des Prinzen werde ich hier keine Äußerungen tätigen - im Rahmen einer gut organisierten Anarchie kann der Prinz eben tun, was er will....

Quentin indes ist anscheindend bestens über die wirklichen Störenfriede innerhalb der Domäne informiert, oder er wird langsam fahrlässig. Da bestand ein Elysium und der Wächter soll vor der Tür gesehen worden sein....

Sabbat oder nicht Sabbat - das ist hier die Frage. Zumindest eine, die mal dringender Klärung bedarf. Und wenn man sich so ansieht, wem scheinbar plötzlich einfiel, etwas zum Thema schon länger zu wissen, dann muß man sich fragen, ob diese Herrschaften vielleicht ansonsten von der Aura des anwesenden Prinzen von ihrer Erkenntnis abgelenkt werden.

Nun ja - noch angenehme Alpräume....

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

ZitatQuentin indes ist anscheindend bestens über die wirklichen Störenfriede innerhalb der Domäne informiert, oder er wird langsam fahrlässig. Da bestand ein Elysium und der Wächter soll vor der Tür gesehen worden sein....
Die simple These ist doch: wenn ich nur die TÜR AUFREIßE UND Sabbat rufe, sind die alle weg...

Könnte aber auch sein, dass McArden sooo beschäftigt war, dass er nicht bemerkt hat, in wessen Händen das Elysium währenddessen lag? Warum ist er denn immer so gestreßt??? Zuviele Dinge, die ER der Domäne vorenthalten muss?????????????????
ZitatSabbat oder nicht Sabbat - das ist hier die Frage. Zumindest eine, die mal dringender Klärung bedarf. Und wenn man sich so ansieht, wem scheinbar plötzlich einfiel, etwas zum Thema schon länger zu wissen, dann muß man sich fragen, ob diese Herrschaften vielleicht ansonsten von der Aura des anwesenden Prinzen von ihrer Erkenntnis abgelenkt werden.
Oha, endlich einmal wahre Worte.

Dass die Riege der Geheimniskrämer einem Amtsträger ausgerechnet Geheimniskrämerei vorwirft, ist schon ...  [18]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nova

Euer werter Prinz hatte äußerst wichtige Angelegenheiten zu klären, daher seine/ihre Abwesenheit.
Jetzt mal Klartext: Ich hatte niemanden, der mich mit nach HE nimmt, das war das Problem. Und Ralf hab ich ne sms geschrieben, daß ich nicht kommen kann. Mist, wenn sowas passiert, konnte aber nichts dran ändern!
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Kobolte

Die Bahn kommt...zumindest behaupten die das immer, aber egal, das soll nicht das Problem sein.

Tja, das Duell ist ausgefallen, Christopher stinksauer, was will man mehr. Zumindest wird er, wie auch noch jemand erst einmal Zeit haben, sich ein wenig abzukühlen und zu beruhigen....ob's was bringt sei mal dahingestellt.

Aber es ist schon interessant, wieviele Leute die Klappe aufreißen, sobald da ein paar Personen ausser Haus sind...tja, wie sagt das alte Sprichwort:
Wenn die Katze aus dem Haus ist, feiern die Mäuse ne Party....oder Verschwörung, mal sehn.

Greifenklaue

ZitatEuer werter Prinz hatte äußerst wichtige Angelegenheiten zu klären, daher seine/ihre Abwesenheit.
ICh hab`s wieder gewußt...
ZitatJetzt mal Klartext: Ich hatte niemanden, der mich mit nach HE nimmt, das war das Problem. Und Ralf hab ich ne sms geschrieben, daß ich nicht kommen kann. Mist, wenn sowas passiert, konnte aber nichts dran ändern!
Outtime wußte auch jeder bescheid, falls es anders durchgeklungen ist! Intime war das etwas anderes...
ZitatDie Bahn kommt...zumindest behaupten die das immer, aber egal, das soll nicht das Problem sein.
Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwann war 22 Uhr mal der letzte Termin gen Westen... Sprich Hinfahrmöglichkeit JA, Rückfahrt: schon schwerer. Zumal die preise eklatant unverschämt sind...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Ach ja, ich kann mir schon richtig gut vorstellen was wohl so alles " besprochen" wurde ich hätte ja zu gern Mäuschen gespielt freu mich schon aufs nächste Treffen [110]
Die ganzen Verschworungstheorien und Behauptungen und Mutmassungen und .........so...............weiter.....................


ZitatDie simple These ist doch: wenn ich nur die TÜR AUFREIßE UND Sabbat rufe, sind die alle weg...

Ne, nur die, die zuviel Kuhblut genascht haben [25]


ZitatTja, das Duell ist ausgefallen, Christopher stinksauer, was will man mehr. Zumindest wird er, wie auch noch jemand erst einmal Zeit haben, sich ein wenig abzukühlen und zu beruhigen....ob's was bringt sei mal dahingestellt.

Aber warum denn stinksauer???
Ist doch alles wie gehabt...



[151]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Hast schon recht, Gangrels sind ja so putzig...

Vor allem, wenn sie einen starken Brujah-Prinzen vor sich haben...

Oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Warum bekomme ich gerade 'Starke' Kopfschmerzen?

Verschwörungstheorien? Verschwörungen? Ich denke nicht, daß es überhaupt auch nur im Ansatz zu einer Verschwörung innerhalb der Domäne kommen kann. Dazu benötigt man nämlich mindestens zwei Punkte:

- Man muß sich bewegen
- Man sollte es nicht so laut besprechen, daß der halbe Holzberg mithört

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Da spricht der erfahrende Verschwörer...

mcarden, warum kommt er denn immer so spät???
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Dead man walkin`

Weil man Verschwörungen immer vor einem Domänentreffen bespricht, Klaue wusstest du das etwa nicht??? [24]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Greifenklaue

Wir Brujah sind so wahrheitsliebend, ich weiß nichtmal, wie man "Verschwörung" schreibt!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung