Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gratis-DinG am 19.04.2015 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 29. März 2015, 15:13:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Von den Grenzlandslayern gibt es ordentlich freies DS-Material aus dem letztjährigen DS-Adventskalender.

Und WOPC-Onepages hab ich auch am Start!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Steff am 14. April 2015, 07:43:10
Zitat von: Bangrim am 14. April 2015, 07:30:12
Da bisher keiner Interesse an Durance gezeigt hat und am So. auch noch Fussball ist fällt die Runde aus.

Kann ich bei einer der beiden bisherigen Runden "reinschnuppern" ? Ich müsste aufgrund des Heimspiels um ca. 16.45 Uhr gehen, aber würde ungern erneut auf ein DinG verzichten.

Ich vermute mal, daß bis dahin die erste Runde "Feüerbäll" fertig sein dürfte.

Dann würde ich mich einfach deiner Runde anschließen :)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

KULTist

Zitat von: Bangrim am 14. April 2015, 07:30:12
Da bisher keiner Interesse an Durance gezeigt hat und am So. auch noch Fussball ist fällt die Runde aus.

Durance probiere ich gerne mal aus, möchte mich aber gerne in der Hinterhand als SL halten.

Sollte es nötig und/oder gewünscht sein, werde ich Maddrax: Reloaded, das Endzeit-SciFi-Horror-Fantasy-RPG basierend auf der Heftromanreihe anbieten!

Maddrax: Reloaded PDF
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Goblins beißen! Goblins reißen!

Ich bin bei PF dabei  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

sico72

Komme leider nicht. Viel Spaß!!!

Ich habe meine Stimme verloren und bin total heiser.... >:(

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Es könnte sein das ich erst gegen 14.30 Uhr da bin.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

#23
Es wurde GURPS gejammt, es wurde Feüerbäll gezöckt (übrigens sehr empfehlenswert, danke steff), es wurde mit PFS das Goblinabenteuer gespielt (sehr lustig - und gut herausfordernd!) und eine Runde Maddrax Fantasy M20 war auch noch am Start. Cool!

Nächstes Mal dann wieder Flohmarkt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 19. April 2015, 22:53:55
... es wurde Feüerbäll gezöckt (übrigens sehr empfehlenswert, danke steff), ...

Ohne die durchgeknallten Mitspieler wäre es nicht halb so lustig gewesen!  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Bangrim

Sehr schöne Runde. Im übrigen haben wir 2 Fehler gemacht.

Den Lebenspunkt gab es erst nach meinem Tod wieder, also war ich wirklich weg vom Fenster. Selbst wenn ich überlebt hätte, wäre ich ertrunken. Die genaue Todesursache lässt sich rückblickend nicht mehr feststellen, aber Aho ist leider tot. Mein treues Gefolge darf wieder trauern, mögen sie Aholand aufbauen und zu einer glorreichen Zukunft führen.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Steff

Zitat von: Bangrim am 20. April 2015, 09:21:47
... Den Lebenspunkt gab es erst nach meinem Tod wieder, ...

Das war gehandwedelt. Die Stunde für den Lebenspunkt war schon vor dem vermeintlichen todeszeitpunkt um, der Lebenspunkt wurde nachträglich gutgeschrieben.
Außerdemgildet auch hier Old-School-Regel No. 1: Der Spielleiter hat immer Recht!
...   _.   ._   .._.   .._

Bangrim

Zitat von: Steff am 20. April 2015, 10:37:52
Zitat von: Bangrim am 20. April 2015, 09:21:47
... Den Lebenspunkt gab es erst nach meinem Tod wieder, ...

Das war gehandwedelt. Die Stunde für den Lebenspunkt war schon vor dem vermeintlichen todeszeitpunkt um, der Lebenspunkt wurde nachträglich gutgeschrieben.
Außerdemgildet auch hier Old-School-Regel No. 1: Der Spielleiter hat immer Recht!

Spielleiterwillkür!

Davon ab, wäre ich wirklich ertrunken.  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 20. April 2015, 10:37:52
Old-School-Regel No. 1: Der Spielleiter hat immer Recht!
Oldschool hatte nicht nur gute Seiten ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 20. April 2015, 14:30:46
Zitat von: Steff am 20. April 2015, 10:37:52
Old-School-Regel No. 1: Der Spielleiter hat immer Recht!
Oldschool hatte nicht nur gute Seiten ;)

Die nullte Regel beim spielen mit Steff: Steff hat immer Recht!  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung