Greifenklaue

Allgemeines => Phantastik Allgemeines & More => Thema gestartet von: Greifenklaue am 14. Oktober 2018, 18:19:51

Titel: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Greifenklaue am 14. Oktober 2018, 18:19:51
Die neue Serie ist in den USA gestartet.

Hier gibt es Trailer, Teamvorstellungen etc.

-> https://www.youtube.com/playlist?list=PL148kCvXk8pC8EkVygJxSRvfr-GwHzuGf
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Hrun der Zwergenzwicker am 15. Oktober 2018, 17:03:38
Uff... Das sieht tatsächlich schrecklich aus.  :o
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Besserwisserboy am 19. Oktober 2018, 12:16:51
Ist vom Stil her vielleicht auch an ein jüngeres Publikum gerichtet und ich würde ihm eine gewisse Jar-Jar Binks- Prise nicht absprechen...

Was soll´s Zeichentrick ist eh nicht so mein Ding. Aber es kommt ja bald die Real-Serie un d da wurde mächtig viel Kohle reingesteckt. Kann sich Disney eigentlich nicht erlauben, daß sie schlecht wird. Ich bin gespannt.
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Argamae am 19. Oktober 2018, 16:03:29
Zitat von: Besserwisserboy am 19. Oktober 2018, 12:16:51
Aber es kommt ja bald die Real-Serie un d da wurde mächtig viel Kohle reingesteckt. Kann sich Disney eigentlich nicht erlauben, daß sie schlecht wird. Ich bin gespannt.

Ach was - dreimal ist Bremer Recht. ;)
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Besserwisserboy am 19. Oktober 2018, 20:08:50
Disney Steckt viel Kohle in die erste Staffel und hat sehr namenhafte Regisseure dafür gewinnen können. Gut das sagt wenig über die Qualität der Drehbücher aus aber ich denke, daß man auch in der Chefetage gemerkt hat, daß sich selbst Star Wars nicht wie geschnitten Brot verkauft, wenn es gammeliges altes Brot ist...

Die Serie  greift wohl auch ein anderes Thema als die Filmreihe auf und kann somit nicht so viele alte Fans verärgern.
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Oktober 2018, 20:11:44
Es scheint um eine Art Rennserie zu gehen, oder hab ich das falsch verstanden?
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Besserwisserboy am 19. Oktober 2018, 20:13:31
Zitat von: Greifenklaue am 19. Oktober 2018, 20:11:44
Es scheint um eine Art Rennserie zu gehen, oder hab ich das falsch verstanden?

Bezieht sich auf Zeichentrick oder Realserie?
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Greifenklaue am 19. Oktober 2018, 21:17:36
Zeichentrick.
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Februar 2019, 00:46:54
In zwei Wochen gibt es los.

Eine erste deutsche Kritik: https://www.youtube.com/watch?v=pz7cfhIi0jk
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: wuerfelheld am 04. Februar 2019, 00:49:38
Zitat von: Greifenklaue am 04. Februar 2019, 00:46:54
In zwei Wochen gibt es los.

Eine erste deutsche Kritik: https://www.youtube.com/watch?v=pz7cfhIi0jk
Ich guck nicht in die Kritik.

Wo geht`s los?
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Greifenklaue am 04. Februar 2019, 01:59:46
Disney Channel.
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Glorian Underhill am 04. Februar 2019, 11:07:36
Ich habe die erste Folge fast ganz gesehen bis ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Hauptdarsteller neigt zum Arme hochreissen und wildem gestikulieren.
Sehr Anime like wie One-Piece. Fehlt nur noch das ihm das Blut aus der Nase schießt wenn er das erste mal Titten sieht.

Ich habe garnichts gegen Resistance und First Order und so. Aber irgendwie fetzt mich die Serie garnicht, und immerhin fand ich Rebels gut.  ;D

Vielleicht warte ich mal bis es die auf DVD gibt, oder ich den Disney Streaming Dienst habe, und dann mache ich einen Abend mit Schultenbräu und tue mir das mit ein paar Kumpels an.
Nüchtern nicht nochmal.  :)
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: wuerfelheld am 04. Februar 2019, 13:04:16
Zitat von: Glorian Underhill am 04. Februar 2019, 11:07:36
Ich habe die erste Folge fast ganz gesehen bis ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Hauptdarsteller neigt zum Arme hochreissen und wildem gestikulieren.
Sehr Anime like wie One-Piece. Fehlt nur noch das ihm das Blut aus der Nase schießt wenn er das erste mal Titten sieht.

Ich habe garnichts gegen Resistance und First Order und so. Aber irgendwie fetzt mich die Serie garnicht, und immerhin fand ich Rebels gut.  ;D

Vielleicht warte ich mal bis es die auf DVD gibt, oder ich den Disney Streaming Dienst habe, und dann mache ich einen Abend mit Schultenbräu und tue mir das mit ein paar Kumpels an.
Nüchtern nicht nochmal.  :)
Ich schaue auf jeden Fall mal rein. Schlimmer als diese Yoda-Anime-Serie kann es gar nicht sein. Wobei ich auch sagen muss, das ich mit The Clone Wars schon zu kämpfen hatte.  Aber Rebels war schnell weggeguckt und einfach gut.
Titel: Re: [Serie] Star Wars - Resistance
Beitrag von: Greifenklaue am 05. Juli 2020, 23:03:40
Staffel 2 ist bei D+ schon online, hat sich jemand schon Staffel 1 angeguckt?