Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

(Voraussichtliche) Rollenspiel-Ding!-Termine für 2015

Begonnen von Greifenklaue, 17. Dezember 2014, 18:23:40

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: HayatoKen am 05. Juli 2015, 22:36:50
Zitat von: Steinfuß am 05. Juli 2015, 20:56:25
Hi,
Ist da nur Vorstellung von ROLLENSPEIL?
Bard

Nein, es wird in der Regel auch gespielt.
Meistens finden drei Rundern verschiedener Spiele statt.
Am 19.07. wird es wohl aber mehr geben, da das eine Extra-Veranstaltung ist.

Nein, es wird NICHT mehr geben, äußerst unwahrscheinlich.

Die letzten Jahre waren es max. zwei Schaurunden, ist halt mitten im Sommerfest des Hallenbads, kein normales Ding.

Ansonsten, siehe Thread.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

HayatoKen

30.08. bin ich leider nicht da, also wird PFS wohl ausfallen.
September dann aber wieder!
Freue mich Euch alle wieder zu sehen dann^^
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Vorraussichtlich geht es am 31.1. los, wenn er festgeklopft ist, mach ich den neuen Terminthread auf, aber zu 90% steht er.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung