Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

{Let´s play} DSA1: Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler

Begonnen von Greifenklaue, 09. November 2016, 00:15:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Aus dem Hause Ulisses mit DSA-Die Hard-Fan Scorp.

Will mir das endlich mal angucken.

-> https://www.youtube.com/watch?v=Lr3rbVkg30E
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Waylander

Ich finde die DSA1 Let's Plays sehr unterhaltsam.
Markus Plötz macht das einen tollen Job als DSA-Oldschool-Meister.
BRUCHFAKTOR!!!

Ich würde aber empfehlen, mit Silvanas Befreiung einzusteigen.

https://www.youtube.com/watch?v=mWTeFdJ3Bq4

Übrigens toll ist auch Worst of DSA: Tal der Finsternis

Greifenklaue

Zitat von: Waylander am 09. November 2016, 11:09:26
Ich würde aber empfehlen, mit Silvanas Befreiung einzusteigen.

https://www.youtube.com/watch?v=mWTeFdJ3Bq4

Danke. War etwas irritiert, dass sich Teil eins auf etwas bezog und ich nicht genau wusste, worauf ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Hmm, ein  let´s play für DSA, kannte ich bisher nur von Computerspielen. So ganz verstehe ich denn Sinn auch nicht anderen Leuten beim Rollenspiel zuzusehen. Mögt ihr solche let´s plays (egal ob Computer oder Tischrollenspiel)?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 10. November 2016, 02:07:24
Hmm, ein  let´s play für DSA, kannte ich bisher nur von Computerspielen. So ganz verstehe ich denn Sinn auch nicht anderen Leuten beim Rollenspiel zuzusehen. Mögt ihr solche let´s plays (egal ob Computer oder Tischrollenspiel)?

Ausführliche Antwort in eigenem Thread, der sich allgemein um Lets Plays dreht.

Speziell hierzu: der Reiz für mich ist, dass Scorp DSA mindestens so gern mag wie ich und ich gespannt bin, was da so an Lästerei bei rauskommt ... ;) Ähnliche Motive scheinen ja auch seine beiden Mitspieler zu haben ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Waylander

Ich schaue gerade Teil 4 und komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Äußerst unterhaltsam.

Herbstmonster

Zitat von: Waylander am 11. November 2016, 12:37:16
Ich schaue gerade Teil 4 und komme aus dem Lachen nicht mehr raus.
Äußerst unterhaltsam.

in Teil 2 lag ich auf dem Boden. 3+4 haben aber auch ihren Charme, da die 'Gastspieler' sich der Runde komplett anpassen.
Ich sag nur 'Echsi-tus'
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Waylander

Ich freu mich schon wie ein Schneekönig auf die Sieben magische Elche Kelche Kampagne.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung