Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

ORC CUP Party 2015

Begonnen von Bart FU, 02. November 2014, 16:29:46

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Wie schon per eMail vom Gottkaiser mitgeteilt, wird es tendenziell eher schwierig werden, die Fete wie gehabt im Juni/Juli 2015 zu halten.

Ideen für Alternativen?

Aus meiner Sicht:
ENTWEDER
(a) Fete woanders, so daß RIPley sich nicht groß um die Orgerei kümmern muß, könnte aber trotzdem schwierig für ihn werden.
ODER
(b) Fete zu einer anderen Jahreszeit. Wie wäre es um Halloween (Ende Oktober) oder Weihnachten?

(b) hat den Nachteil, daß es kälter als im Sommer ist, also weichen wir auf "Indoor" Aktivitäten aus, was ja nicht schlecht sein muß. Weihnachten hat noch den größeren Nachteil, daß wir da mit Familie eingespannt sind, aber... mehr als ein Jahr im Voraus können wir ja trotzdem planen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Es könnte auch... in 2016 2 Extra-Tage? Würde sich voll fett lohnen und fänd ich richtig geil.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ja, aber nicht, daß dann der Storch WIEDER dazwischenfunkt.

Im Ernst, wäre mir persönlich auch am liebsten, da ich im nächsten Jahr finanziell wahrscheinlich recht bescheiden dastehen werde. Also Flug - geht, aber gespartes Geld vom in den USA bleiben macht mich nicht traurig.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung