Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Gratis-Ding am 15.3.14 im Hallenbad Wolfsburg (SA statt SO)

Begonnen von Greifenklaue, 18. Januar 2014, 11:05:24

« vorheriges - nächstes »

Khalid

Ich bin dabei mein kleiner Bruder sicher auch kannst schonmal buchen 2/5  ;D
Euer Volk verlangt nach Schokolade

Ich kam , Ich sah , Ich traute meinen Augen nicht

Bangrim

Alles klar :)


Das ganze findet übrigens im Hallenbad statt und nicht bei Kai.

Als zusätzliche Info: Das ganze ist ein Level 0 Abenteuer. Jeder Spieler startet mit 4 Charakteren, von denen nur mit Glück und Geschick einer überlebt. Heroes were made not born.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Khalid

wenn es anfängerfreundlich ist passt das retro liebe ich sowieso  8)
Euer Volk verlangt nach Schokolade

Ich kam , Ich sah , Ich traute meinen Augen nicht

Bangrim

Zitat von: Khalid am 10. März 2014, 14:21:02
wenn es anfängerfreundlich ist passt das retro liebe ich sowieso  8)

Einstieg ist echt simpel. Keine Sorge ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Christina

#19
Volker wird leider nicht kommen können, er ist anderweitig einbebunden, aber ich werde versuchen, am 15.03. zwischen 14:00-15:00h im Hallenbad zu sein.

EDIT: Moment, ich sehe gerade, das auch das Brot-&-Spiele-Treffen in der Mühle in Braunschweig am Gratisrollenspieltag teilnehmen wird. Arg. Als Braunschweiger bin ich da hin- und hergerissen, wo ich hinfahren soll. Immerhin ist der reguläre Brot & Spiele Termin (am 22.03.2014) nur eine Woche später. 

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Vllt. leite ich auch wieder mal. Zombieslayers oder Star Wars
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

BrotundSpiele

Zitat von: Christina am 11. März 2014, 03:08:21
Immerhin ist der reguläre Brot & Spiele Termin (am 22.03.2014) nur eine Woche später.

Das Brot und Spiele wurde für den GRT eine Woche nach vorne verschoben, leider kein BuS am 22.03

Greifenklaue

Mit meiner Dungeon-Übersetzung wurde auf der GRT-Seite nochmals auf WOB hingewiesen: Ein Dungeon zum #GRT2014. Fein!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Hallo Zusammen ich möchte eine Runde Shadowrun 5 .anbieten.Charaktere werden vor ort erstellt.Wer lust hat ich bin kurz nach 14uhr beim ding.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Mono am 12. März 2014, 18:43:18
Hallo Zusammen ich möchte eine Runde Shadowrun 5 .anbieten.Charaktere werden vor ort erstellt.Wer lust hat ich bin kurz nach 14uhr beim ding.
Dürfte von der Zeit her problematisch werden, die Char-Erschaffung is nich ohne.  ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Mono

Das wird schon ist ja nur für nen one shot.Ansonsten empfielt es sich ja die Archetypen zu nutzen.Ich möchte das spiel ja nur testen mit ein paar leuten die lust dazu haben.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

HRUN DER ZWERGENZWICKER

#26
Ich glaub ich schmeiß ne Runde Zombieslayers!  :D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Maniac

Das "Ruins of Ramat" hätte ich auch gerne mitgespielt. Allerdings fahre ich dieses Wochenende auf die "Chemnitzer Linuxtage"
For those about to GURPS - We salute you!

KULTist

Nochmal als wichtige Info:

Im Hallenbad findet morgen auch ein Treffen der Wolfsburger Stadtwerke mit circa 600-700 Personen statt!

Deswegen steht vor dem Büroeingang, wo sich auch der Eingang zum Freiraum befindet, ein Zelt!

Nicht abschrecken lassen, einfach trotzdem den gewohnten Weg nutzen, solange da nichts anderes steht!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bangrim

Ach man und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich muss meine Runde absagen. Mein schlechtes Zeitmanagement sorgt derzeit einfach dafür, das ich ein bisschen neben der Spur bin. Sorry an alle Interessen - wir holen die Runde demnächst irgendwann bestimmt nach. Derzeit haben andere Dinge einfach Priorität.

>:( :-\
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung