Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 08.07 mit Flohmarkt und grillen

Begonnen von Greifenklaue, 04. Juli 2017, 15:46:20

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Am Wochenende ist ja schon wieder.

Gibt es neben DnD Adventure League schon weitere Angebote?

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

BrotundSpiele

Zitat aus dem Thread

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.msg147000#new

Hier die Ankündigung für den 8.7. Es wird diesmal doch nochmal ein Abenteuer für Level 1-4 gespielt. Dieses Abenteuer ist auch gleichzeitig der Abschluß der Season 2 (Elemental Evil) für Charaktere dieser Level. Und es stellt die Brücke zur Season 3 (Rage of Demons) her. ;)



Greifenklaue

Ich hab im GW-Laden auf jeden Fall ordentlich getrommelt, da wllten sich einige TTler unseren TTlern anschließen. Die rufe ich auch nochmal an.

Vielleicht haben alle Lust auf ne Scharmützelkampagne ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Update: Sie schaffen es leider nicht - schade.

Dafür hab ich im Laden rumgefragt, ob Interesse an einem AoS-Turnier ist auf dem BuS und schonmal ein paar Interessierte gefunden.

Ich werd dann morgen wohl DnD mitmachen, bring aber Gorechosen mit für hinter ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung