Außer-der-Reihe-Brettspielanfragen

Begonnen von Gemoric, 14. August 2014, 09:30:53

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Krass, das hätte ich nicht gedacht.  :o

Greifenklaue

Kurze Info: bis zum 13.Dezember eine Monatskarte. Für eine Nachmittagsbrettspielrunde am WE stünde ich zur Verfügung.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Das hört sich doch gut an. Ich hätte ja mal Bock auf Koop-Descent; falls eine längere Kampagne ungünstig ist, würde ich auch gerne New Angeles ausprobieren, das hatte ich von der Spielemesse mitgebracht.

Greifenklaue

Zitat von: Colgrevance am 19. November 2017, 17:44:38
Das hört sich doch gut an. Ich hätte ja mal Bock auf Koop-Descent; falls eine längere Kampagne ungünstig ist, würde ich auch gerne New Angeles ausprobieren, das hatte ich von der Spielemesse mitgebracht.
Die Probe-Kampagne Descent ging ... schnell ... hust

New Angeles - sag mal was zu.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

SO, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ich hab endlich wieder Zeit für Brettspiele!
Aus dem Grund scheiß ich mal wieder Mechs vs Minions in den Raum.
Ab dem 21. hätte ich bis auf ein, zwei Ausnamen immer Zeit.
Das Spiel ist leider auf 4 Personen begrenzt, aber vielleicht gibt es ja Tage wo nicht jeder kann und wir es als Lückenfüller nutzen können.


Colgrevance

Ich bin definitiv interessiert, aber vom 20. bis 26.12. nicht in BS. Zwischen den Jahren muss ich zwar arbeiten, wäre abends aber für eine Partie zu haben.

Greifenklaue

Zitat von: Basti am 10. Dezember 2017, 10:28:38
Aus dem Grund scheiß ich mal wieder Mechs vs Minions in den Raum.
Huch, da würde ich mal zum Arzt gehen oder Brettspielproduzent werden ...

Wenn Du auch bereit bist nach Helmstedt zu kommen, würde ich noch zwei Spieler zusammensuchen.

Die Zeit zwischen den Jahren wäre wohl ideal.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Nach HE wäre kein Problem für mich, wie wäre es denn mit Freitag, den 29.12.?

Greifenklaue

Den FR bin ich zum Hobbyabend in BS, das wäre allerdings ne gute Gelegenheit in BS zu spielen, wenn man um 14/15 Uhr anfängt. So gegen halb 7 muss ich dann zum Hobbyabend, wobei man sich da gerne anschließen darf und z.B. Shadesspire ausprobieren kann.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Basti

Da habt ihr voll ins Schwarze getroffen! Das ist bisher DER eine Tag, der verplant ist :P

Basti


Liskom

Zwischen den Festtagen bin ich auch gern Dabei ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung