Smalltalk der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 07. September 2012, 18:44:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Aus reiner Neugier: wie ist denn der aktuelle Stand bei Basti bzw. Kevin? Sind wir jetzt wieder regelmäßig mehr als vier Spieler?

Steff

Was Kevin angeht glaube ich schon. Aber ich hatte bisher keinen Kontakt mehr.
Da fällt mir ein, daß ich ihm ja noch den Link in dieses Forum schicken wollte. Am besten gleich als aller erstes machen, wenn ich wieder Zuhause bin...
...   _.   ._   .._.   .._

Ookler

hey Leute,
ja ich wäre erst einmal fest dabei. Aber natürlich nur solange das für euch passt.

Steff

Zitat von: Ookler am 28. Mai 2018, 02:05:35
hey Leute,
ja ich wäre erst einmal fest dabei. Aber natürlich nur solange das für euch passt.

Freut mich zu lesen!

Ach ja, willkommen im Forum!  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

So ein Mist, das kommt für uns leider etwas zu spät:


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Einmal Smalltalk zu Liskoms neuer Wohnung:

@Lidl: Da waren die Schranken runter und Autos drauf.

@Parkverbot: Auch vorne war kein Parkverbotsschild oder der Hinweis auf Privatgrundstück. Verwunderlich.

Wenn man bei Lidl parkt, kommt man da "direkt" seitlich durch?

Ansonsten unter der Aral ist ja noch n Aldi, da kann man offenbar auch stehen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich schätze, dass es höchstens wegen der Feuerwehrzufahrt bedenklich werden könnte - ansonsten sehe ich kein Parkverbot...

Der ALDI-Parkplatz scheint mir aber die besten Option zu sein, da standen mehrere Autos.

Greifenklaue

Liskom sprach das Video zu Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde an. Das war tatsächlich von Die Nische ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Zitat von: Greifenklaue am 01. August 2019, 17:13:00
Liskom sprach das Video zu Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde an. Das war tatsächlich von Die Nische ...

"Die Nische" ist was genau?

Greifenklaue

So nennt sich der Kanal. Die machen Brettspielrezis von eher nischigen Brettspielen und scheinen tief in der Materie drinzustecken. Zumindest bei Galaxy Defenders und Sword and Sorcery hat er mit den Spielerfindern gemailt und Desiggnentscheidungen nachgefragt - ich schau es mir ganz gerne an, der Tipp kommt allerdings von Argamae.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ah, ok, danke. Den Namen hast du sicherlich erwähnt, aber ich habe es mir nicht gemerkt. Videos und Podcasts sind ja nicht so mein Ding, es geht doch nichts über das geschriebene Wort.  8)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung