Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Riven

Moin!

Ich hab es tatsächlich geschafft und mir eine Erkältung eingefangen, daher scheide ich wohl aus. Will lieber niemand anstecken und zusehen, das ich bis zum Urlaub gesund bin.

Ich bin ab nächster Woche auch im Urlaub und auch erst wieder am 07.08. verfügbar.

Viel spaß euch.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Gute Besserung und viel Spaß im Urlaub!

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Ich würde das Abenteuer gerne abschließen, daher lasst uns doch am kommenden Dienstag (31.07.) wie üblich spielen.
Falls das nicht klappt, müsste jemand anderes übernehmen - ab August mache ich erstmal wie angekündigt Pause.

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Ookler


Riven

Bin auch wieder da. Wenn ich das richtig sehe ist also der nächste Termin der 14.08 ?
Karak Kadrin attacks!

Liskom

Wilkommen Zurück ;D JA so schauts aus

Ookler

Hoffe der Termin heute steht noch?

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Wenn Liskom nichts mehr Gegenteiliges sagt.
Karak Kadrin attacks!

Liskom


Riven

Moin. Ich muss leider wieder beruflich weg und hab heute Abend keine Zeit. Das dumme ist nächsten Dienstag höchstwahrscheinlich auch.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr ohne mich spielen. Sorry dass das oft so kurzfristig ist.
Karak Kadrin attacks!

Steff

Zitat von: Riven am 21. August 2018, 08:31:45
Moin. Ich muss leider wieder beruflich weg und hab heute Abend keine Zeit. Das dumme ist nächsten Dienstag höchstwahrscheinlich auch.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr ohne mich spielen. Sorry dass das oft so kurzfristig ist.

Dann bin ich für ausfallen lassen.
...   _.   ._   .._.   .._

Ookler

okay. zum Glück bin ich noch zuhause.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung