Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Conan 2d20 - Smalltalk

Begonnen von Colgrevance, 13. Juli 2017, 18:57:44

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Hier noch die aktuellen Kurzregeln aus dem Free RPG Day-Abenteuer:

https://www.dropbox.com/s/03mkkfchtk0pf46/Kutallu.pdf?dl=0

Steff

Während ich auf Kreuzfahrt war ist übrigens auch die erste Welle des Conan-Kickstarter-Zeug bei mir eingetroffen.
U.a.: W6, W20, W20Trefferzonen, Doom- & Luck-Tokens.

Bring ich dann alles am Dienstag mit.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Sehr schön. Kommen denn eigentlich in absehbarer Zeit weitere Hintergrund- oder Abenteuerbände? Der Kickstarter ist ja auch schon etwas älter, und allzu viel ist bisher nicht erhältlich, oder?

Steff

 Also, es wird alles erscheinen was im Kickstarter angekündigt und durch Stretchgoasl freigeschaltet wurde.

Der Krempel kommt allerdings in Wellen daher:


Welle 1 - Juli 2017:

- GRW

- Player's Guide

- Gamesmaster Screen

- Conan the Thief (Quellenbuch Brythunien, Korinthien und Zamora; Fokus auf diebische Charaktäre und Kampagnen)

- Conan the Barbarian (Quellenbuch asgard, Vanaheim, Hyperborea und Cimmerien; Fokus auf barbarische Charaktere und Abenteuer)

- Conan the Mercanery (Quellenbuch Koth, Ophir und Shem; Fokus auf Söldner-Charaktere und -Abenteuer; inkl. Regeln für Massenkämpfe auf Kompanie-Niveau)

- Jeweled Thrones of the Earth (Abenteuer-Sammlung)

- The Book of Skelos (Magie-Quellebuch: neue Sprüche, Rituale, Alchemie, Kräuterküche, Astrologie, Verzauberungen, Artefakte und mehr)

- Würfel und Token

- Tile Sets

- Rucksack

- Würfelgrube

- Poster


Welle 2 - Dezember 2017:

- Conan the Pirate (Quellenbuch Argos, Zingara, die piktische Küste, die Barachan Inseln, die vilayeische see und die südwestliche Küste; Fokus auf Piraten-Charaktäre und -Abenteurer; erweiterte Regeln für Schiffkampf

- Conan the Brigand (Quellenbuch Khoraja, Khauran und Turan; Fokus auf brigantische Charaktere und Abenteuer)

- Conan the Wanderer (Quellenbuch Iranistan, Ghulistan, Kosala und Vendhyien; Fokus auf Abenteuer in diesen exotischen Ländern)

- Conan the Adventurer (Quellenbuch Kush, Keshan, Dafar, Punt, Zembabwe, und die schwarzen Königreiche; Fokus auf Abenteuer in dieses unglaublichen und gefährlichen Königreichen)

- Conan the Scout (Quellenbuch Gunderland, die Westmarsch, die bossonischen Marschen und das Grenzkönigreich; Fokus auf Pfadfinder-Charaktere und -Abenteuer)

- Conan the King (Quellenbuch Aquilonien, Poitain, Nemedien, und Koth; Fokus auf adlige Charaktere und Abenteuer; inkl. Massenkampfregeln auf Königs-Niveau)

- Beasts of the hyborian age (Mehr Schwertfutter: Monster, Untote, Dämonen, und andere Schrecken)

- Nameless Cults (Quellenbuch, beschreibt Kulte, Götter, Rituale, und göttliche Magie des hyborischen Zeitalters)

- Conan Board Game Sourcebook (Ein Abenteuerbuch, welches das RPG mit dem Brettspiel von Monolith verbindet: extra Brettspiel-Szenarien, Bonus-Inhalte für das RPG, und ein extra Abenteuer)

- Ancient Ruins & Cursed Cities (Quellenbuch zu Ruinen, verlorenen Städten, und anderen verborgenen Stätten)

- mehr noch anzukündigende Bücher

- Kartendecks


Welle 3 - März 2018:

- andere noch anzukündigende Bücher

- Art Book



Angekündigt aber nicht durch Stretchgoals freigeschaltet:

- The World of Kull

- The Shadow of the Sorcerer (Kampagne epischen Ausmaßes)

- Waves Stained Crimson (Piraten-Kampagne an der Schwarzen Küste)

- Spear and Fang (Pikten-Quellenbuch)

- Secret Societies & Fighting Orders (Quellenbuch zu Gruppierungen)
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung