Greifenklaue

Rollenspiele => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => (Mit-) Spielersuche => Thema gestartet von: Akyma Sethos am 02. Dezember 2007, 23:51:51

Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: Akyma Sethos am 02. Dezember 2007, 23:51:51
Hallo Leute,

nachdem ich heute bei der Veranstaltung im Wob Hallenbad Schachtweg war und in der Vampire Gruppe gezockt habe, möchte ich mehr.

Ich suche eine feste RP Gruppe im Raum Wob/BS am liebsten. Vorzugsweise World of Darkness, SR, bin aber auch offen für neues.

Sollte dieser *ich suche* post an der falschen Stelle sein, dann bitte verschieben.

Danke Leute, hat mir gut gefallen.
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: Elisabeth am 03. Dezember 2007, 08:53:00
Also Fabian und ich würden auch gerne mitspielen.
Wir sind rundentechnisch immer noch nicht ausgelastet...  [15]

WoD klingt für uns gut, SR auch. 7. See würden wir sonst auch noch gerne spielen.

Ich hätte sonst auch Bock auf eine Wechselnde Runde. Wo man so alle halbe Jahr (oder so) ein anderes System ausprobiert.

Naja hoffentlich ergibt sich was.
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: Galiban Uthmatar am 03. Dezember 2007, 20:58:21
Hier...hallo...ich...ich!!  [60]
Bin zwar mit den Regeln von WoD und 7.See nicht vertraut aber SR habe ich zumindest in der 2.Edition gespielt. Und wenn Euch 1x im Monat reichen würde....
[158]

CU....
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: Akyma Sethos am 03. Dezember 2007, 21:11:42
Also ich habe an Büchern nur die 2.01d und 3.01d Sachen von SR... sonst nix    [18]
In meiner alten Gruppe hatten einer immer alles... Oller Vollstecker.
SR wäre okay für mich, obwohl ich schon gerne in die dunklen und blutigen Abgründe eintauchen würde, einfach um nach k.a. ca. 10 Jahren oder so mal was anderes zu spielen als SR. Aber hauptsache Gruppe.
Mir persönlich wäre mindestens 2-4x im Monat schon lieber, sonst kommt man zu nix. Ich nehm was ich krieg und saug es aus!  [18]  [1]
Öhm...
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: KULTist am 03. Dezember 2007, 21:29:55
Ich wollte ja auch mal etwas starten:

http://22568.rapidforum.com/topic=105772608633

Allerdings wurde dann doch DSA vorgezogen.

Theoretisch ist da aber immer noch was machbar.
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: Elisabeth am 04. Dezember 2007, 09:15:07
Ich Spiele Alles.

Ach ja und ganz wichtig hierfür ICH meistere NICHT!!!

So das war jetzt mal ein Statement.
Wir können nur regelmäßig am sagen wir mal Donnerstag sonst ist alles zu Chaotisch bei uns...
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: Akyma Sethos am 04. Dezember 2007, 15:03:19
Donnerstag.... alles nach 17.30 ist okay!
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: Elisabeth am 04. Dezember 2007, 17:02:01
Ja früher sowieso auf keinen Fall. Fabian muss ja auch arbeiten.
Ach ja und ich habe so Uni, dass ich eh erst um 20 uhr zuhause bin, meistens.
[15]
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: Akyma Sethos am 09. Dezember 2007, 19:36:13
Geht noch was oder geht schon nix mehr?  [16]
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: KULTist am 15. Dezember 2007, 09:29:41
Da meine geplante Runde am Sonntag in BS vermutlich ins Wasser fält, könnte sich da vielleicht etwas ergeben...muss ich heute aber noch abklären.
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: Akyma Sethos am 15. Dezember 2007, 12:34:40
MELD! NEHM MICH! NEHM MICH!  [15]

Der Spinnt...  [1]

Nein würde mich freuen eine feste Dark World, SR oder auch was anderes Gruppe zu finden. Schön wäre auch 2. im Monat,.. aber ich schieße zuerst und frage dann....  [22]
Titel: [WOB/BS] Suche feste Gruppe
Beitrag von: KULTist am 16. Dezember 2007, 05:47:08
Deswegen habe ich ja in deinen Thread gepostet!  [15]

Also, wir könnten heute etwas machen, wie fest das wird, ist noch zu klären.

Gegen regelmäßige Runden habe ich wenig, ich leite nur immer ungern, da ich lieber spiele! [25]

Elisabeth und ihr Mann Fabian haben auch Lust, also wären wir 3 Spieler und ein SL.

Lust zu leiten hätte ich auf die Systeme Maddrax: Reloaded (Endzeit-Horror-SciFi-Fantasy-Action Gemisch), Arcane Codex (Dark Fantasy ala DSA/D&D trifft World of Darkness) oder Angel (ziemlich cooles und recht eigenständiges Rollenspiel zur 'Buffy-SpinOff-Fernsehserie' mit dem Unisystem), da ich mit diesen Systemen einfach auch gerne mehr Erfahrung haben möchte.

Allerdings braucht die Charaktererschaffung für AC und Angel ein bißchen länger, demenstprechend würde ich zu Maddrax tendieren.
Im Zweifelsfall bin ich aber auch für die WoD zu haben.

Gespielt würde bei Fabian und Elisabeth in der Stadt.

Uhrzeit ist noch nicht ganz klar, bei mir wäre ab 16 Uhr okay.