Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[eRunde] Mitspieler für Forenrunde Tails of Equestrisa gesucht

Begonnen von Greifenklaue, 21. März 2020, 19:00:04

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Du wolltest schon immer mal ein süßes, kleines Pony sein und Abenteuer erleben. Dann ist das jetzt Deine Stunde!!!  Melde Dich hier um zusammen mit deinen Ponyfreunden und -Freundinnen ein tolles Abenteuer zu erleben ... Gemreinsam finfen wir heraus, was Dein Schönheitsfleck ist und schon geht es los damit, die liebenswerten Haustiere der Heldenhaften Sechs zu betreuen, während die auf Abenteuer ausziehen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Zitat von: Christophorus am 26. März 2020, 13:48:19
Dabei.
Erdpony, Pegasus oder Einhorn? Oder hast Du Dein Pony vom Krümmel noch?

Dein Mitspieler Würfelheld nimmt ein Erdpony.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

menemen

Braucht man Vorwissen und wie zeitaufwendig wird das, bzw. wie schlimm ist es wenn ich mal nicht zum antworten komme (Kinder zu Hause, tlw. homeoffice, tlw. Büroarbeit, mein Leben liegt <vorübergehend> in Trümmern, aber das geht uns ja allen so)?

Und heißt das "Equestrisa" oder "Equestria" (kannte das nicht, aber google kannte das?

Christophorus

Zitat von: Greifenklaue am 26. März 2020, 19:09:47
Zitat von: Christophorus am 26. März 2020, 13:48:19
Dabei.
Erdpony, Pegasus oder Einhorn? Oder hast Du Dein Pony vom Krümmel noch?

Dein Mitspieler Würfelheld nimmt ein Erdpony.
Ich wähle ein Einhirn.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

Job geht gerade ab. Kann vor dem 4 April nicht loslegen. Daher out.

Greifenklaue

Zitat von: menemen am 26. März 2020, 19:31:58
Braucht man Vorwissen und wie zeitaufwendig wird das, bzw. wie schlimm ist es wenn ich mal nicht zum antworten komme (Kinder zu Hause, tlw. homeoffice, tlw. Büroarbeit, mein Leben liegt <vorübergehend> in Trümmern, aber das geht uns ja allen so)?

Und heißt das "Equestrisa" oder "Equestria" (kannte das nicht, aber google kannte das?
Equestria, richtig, "s" ist zuviel!

Du brauchst kein Vorwissem, ich hoffe aber, ich mach Dich so neugierig, dass Du auf die Serie neugierig wirst ...

Zeit: Einmal am Tag sollte man was schreiben können, nicht mehr, nicht weniger. Wenn das mal nicht geht, ist es auch nicht schlimm.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Also, ich wäre unter diesen Umständen auch mit dabei. Wann machen wir Ponys?  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 30. März 2020, 16:19:03
Also, ich wäre unter diesen Umständen auch mit dabei. Wann machen wir Ponys?  ;D

Ich such das Regelbuch in Bälde raus, dann geht es los ... Bin gerade noch mit Onlinenachhilfeabsprachen beschäftigt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Und? Bist Du noch nicht zur Vorbereitung gekommen? Wollte nur mal nachhaken.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Bitte, immer gerne.

Hatte schon einmal das Lager durchwühlt, aber mein Regelbuch + Abt. nicht gefunden, ich Nase ... Bin aber an Großumräumen, da müsste ich eigentlich drüber stolpern.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Da Du ja nun nach eigener Aussage "Tales of Equestria" nicht mehr besitzt, könnte man auf ein anderen RPG ausweichen.
Hast Du dich schon festgelegt?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ich hänge gerade bei M20 im Frosttann vs Beyond the wall.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung