Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 22.06.2019 mit grillen und Flohmarkt

Begonnen von BrotundSpiele, 21. Juni 2019, 16:57:40

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Lieber späte als nie:

Morgen ist es wieder soweit und das Brot und Spiele startet um 14.00 im JuZ Rotation.

Bisher angekündigte Rollenspielrunden:

DnD 5 ab 14.30 bei Martin

http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.195

Shadowrun 5 bei Olli ab 14.00

Beyond the Wall bei Marius ab 15.00

Als Highlight wird Katja vom GW Braunschweig einen Malworkshop mit den neuen GW Contrast Farben machen, das ganze beginnt ab ca. 17.30

Wir wollen den Brettspiele und Rollenspiel Flohmarkt wieder anbieten, also bringt eure alten Regelwerke und Brettspiele mit von denen ihr euch trennen wollt.

Für euer leibliches Wohl sei auch gesorgt, wir werden den Grill anwerfen, bringt euch also einfach mit, was ihr draufwerfen wollt!

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de

Argamae

Danke an die Veranstalter für die Organisation. Ich war seit langer Zeit mal wieder da und es hat mir gut gefallen. Viele Spielrunden, eine Küche, gute Gespräche und einiges zum Stöbern und Kaufen. Werde probieren, nun öfter mal vorbeizuschauen.

LG, Argamae
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

menemen

Hallo, als jemand der zum ersten mal da war schließe ich mich an. War ne tolle Veranstaltung und ich werde bestimmt auch öfters wieder kommen. Danke an alle Organisatoren.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung