Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele am 22.12.2018 mit Grünkohl essen, Wichteln und Tombola

Begonnen von BrotundSpiele, 13. Dezember 2018, 19:37:49

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Moin Leute,

am 22.12 ab 14.00 findet wieder das Brot und Spiele statt, wie gewohnt gibt es zum Jahresabschluss wieder Grünkohl nebst Beilagen, eine Tombola und ein Nerd Wichteln (bitte denkt daran eure Wichtelgeschenke zu verpacken).

Angekündigt bisher:

ab 14.30 gibt es wieder eine Runde D&D 5 bei Martin
mehr infos hier: http://forum.greifenklaue.de/index.php?topic=8834.msg156869#new

ab 15.00 gibt es bei Malin einen Workshop zum Thema "von der Idee zum Plot" Dauer ca. 2 Stunden

Weitere Runden könnt ihr uns gerne melden oder vor Ort aushängen.

Der Greifenklaue Shop ist natürlich auch wieder vor Ort und wird wie gewohnt einiges an Neuheiten dabei haben.

Aus Platzgründen wird es dieses mal keinen Flohmarkt geben.

Ab 16.00 beginnt die Tombola, hier möchten wir uns nochmal beim Games Workshop Braunschweig, dem Uhrwerk Verlag und dem Greifenklaue Shop für die Sachspenden bedanken.

Der Grünkohl wird gegen 17.00 ausgegeben, nach dem Grünkohl wird gewichtelt.

Wir freuen uns auf euch.

Anfahrt

Kinder- & Jugendzentrum Rotation
Emsstr. 50
38120 Braunschweig

Wir sind zu erreichen mit der Line M3
Haltestelle "Alsterplatz"

Google Maps

http://www.brotundspielebs.de

Greifenklaue

Grünkohl war lecker, Wichteln vergnüglich und gut, bei der Tombola gab es nur Trostpreise für mich, aber immerhin konnte die Teufelsbraut sich das Pathfinder AKS sichern, meine Großspende neben den GCT-Comics.

GKshop lief auch prima - 10- und 5-Eurostapel werden ausgebaut. Ansonsten lief System matters wieder gut, SotDL, Dread, kleine Reihe, Beyond the wall ...

Impression von der Tombola con Matze:

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung