Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

1. DST

Begonnen von Bart FU, 15. September 2008, 17:47:08

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

So, hier sind die Ergebnisse des 1. DST in der HB, puenklich zum Abendbrot:

1. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   NABU Giftstachel   6   :   3   3   :   3
WASA Wombats United   DAS Telefonbuch   4   :   3   2   :   2
OV Quaint Stinkers   D.E.R. Mob   0   :   5   0   :   4
Die Schmerzgrenze   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   2   1   :   2
Rote Werbung Orkhausen   Religiöse Fanatiker e.V.   1   :   4   0   :   3
TEC Trollbund Gerund   Neuer Verein (450 - 499)   3   :   1   0   :   1
Dämonen von Miradore   Neuer Verein (350 - 399)   3   :   1   2   :   1
2. Spieltag      Tore         HZ      
DAS Telefonbuch   Grunzer Regiment I   5   :   3   2   :   2
NABU Giftstachel   OV Quaint Stinkers   2   :   1   2   :   0
D.E.R. Mob   Die Schmerzgrenze   1   :   2   0   :   1
Religiöse Fanatiker e.V.   WASA Wombats United   0   :   4   0   :   2
Vaule Vliegende Vikinger   TEC Trollbund Gerund   2   :   2   2   :   2
Neuer Verein (350 - 399)   Rote Werbung Orkhausen   3   :   2   1   :   2
Neuer Verein (450 - 499)   Dämonen von Miradore   5   :   0   2   :   0


Tabelle:

1   2   WASA Wombats United   6   5   8   3
2   13   TEC Trollbund Gerund   4   2   5   3
3   7   Die Schmerzgrenze   4   1   4   3
4   5   D.E.R. Mob   3   4   6   2
5   14   Neuer Verein (450 - 499)   3   3   6   3
6   3   Grunzer Regiment I   3   1   9   8
7   4   DAS Telefonbuch   3   1   8   7
8   11   Neuer Verein (350 - 399)   3   -1   4   5
9   8   Religiöse Fanatiker e.V.   3   -1   4   5
10   1   NABU Giftstachel   3   -2   5   7
11   10   Dämonen von Miradore   3   -3   3   6
12   9   Vaule Vliegende Vikinger   2   0   4   4
13   11   Rote Werbung Orkhausen   0   -4   3   7
14   6   OV Quaint Stinkers   0   -6   1   7
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

taktisch war`s so geplant, daß D.E.R. Mob ganz knapp und motivationspunktesparend gegen DSG gewinnt [20] und sich gleich an die Tabellenspitze setzt.... [19]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

ach, fick-die-henne. das kann doch nicht wahr sein. wieso gewinne ich gegen nabu (was gut und einfach ist) und verliere bitteschön gegen das telefonbuch? WARUM? mh, die aufstellung gegen das telefonbuch war vielleicht meine 2. garnitur, aber das muß doch reichen gegen glatze.  [20]
ohhhhhh...... und wenn ich dann sehe, WER schon wieder die tabelle anführt, da wird´s mir ganz anders, ICH KÖNNT KOTZEN! gut, das würde euch allen so gehen, wenn ICH die tabelle anführen tätigte, aber das interessiert mich nicht.
dämlicher, fetter wombat.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Wer issn Rote Werbung Orkhausen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Hah, es zieht.

Rote Werbung Orkhausen alias Rot-Weiß Orkhausen. Lies die Tribune...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Tribune? Wenn ich denn mal eine kriegen würde.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Immer nur ich, ich, ich. Haben, haben, haben.

Setz mich mit der Tribune nicht so unter Druck. Gut Ding will Weile haben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

ZitatSo, hier sind die Ergebnisse des 1. DST in der HB, puenklich zum Abendbrot

Und ne Tribune als Gute-Nacht-Geschichte. Das wär noch was...  [18]

@Greifenklaue: Rote-Werbung?! Voll der Marketing-Gang... Nur das Gewinnen hast du vergessen... [15]

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Mh... was ist denn Rote Werbung? Oje...  [19]

ICH WILL DIE TRIBUNE HABEN!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Jo, Tribune habe ich vor ein paar Minuten erfolgreich (?) abgeschickt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

ja, auch zu mir.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Gibt ein paar Aenderungen, die ich in einer Extra-Tribune verarbeitet habe. Ging gerade raus. Wichtig, neue Tabelle - Mob hat beide Spiele gewonnen, ausserdem hatten wir einige MAnager, die die Rot- und GElbsperren nach dem Saisonfinale einfach vergessen haben.

1. Spieltag      Tore      
Grunzer Regiment I   NABU Giftstachel   0   :   0
WASA Wombats United   DAS Telefonbuch   4   :   0
OV Quaint Stinkers   D.E.R. Mob   2   :   4
Die Schmerzgrenze   Vaule Vliegende Vikinger   0   :   2
Rote Werbung Orkhausen   Religiöse Fanatiker e.V.   1   :   0
TEC Trollbund Gerund   Neuer Verein (450 - 499)   3   :   1
Dämonen von Miradore   Neuer Verein (350 - 399)   3   :   1
2. Spieltag      Tore      
DAS Telefonbuch   Grunzer Regiment I   0   :   0
NABU Giftstachel   OV Quaint Stinkers   0   :   1
D.E.R. Mob   Die Schmerzgrenze   5   :   2
Religiöse Fanatiker e.V.   WASA Wombats United   0   :   4
Vaule Vliegende Vikinger   TEC Trollbund Gerund   2   :   2
Neuer Verein (350 - 399)   Rote Werbung Orkhausen   3   :   2
Neuer Verein (450 - 499)   Dämonen von Miradore   5   :   0

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   2   WASA Wombats United   6   8   8   0
2   5   D.E.R. Mob   6   5   9   4
3   13   TEC Trollbund Gerund   4   2   5   3
4   9   Vaule Vliegende Vikinger   4   2   4   2
5   14   Neuer Verein (450 - 499)   3   3   6   3
6   11   Rote Werbung Orkhausen   3   0   3   3
7   11   Neuer Verein (350 - 399)   3   -1   4   5
8   6   OV Quaint Stinkers   3   -1   3   4
9   10   Dämonen von Miradore   3   -3   3   6
10   3   Grunzer Regiment I   2   0   0   0
11   1   NABU Giftstachel   1   -1   0   1
12   4   DAS Telefonbuch   1   -4   0   4
13   7   Die Schmerzgrenze   0   -5   2   7
14   8   Religiöse Fanatiker e.V.   0   -5   0   5

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Anmerkung: Mein Zug war ein absoluter Notzug ohne Zugriff auf die Final-Tribune der letzten Saison, deshalb wurde der Einsatz von rot-gesperrten Spielern bereits vorausgeahnt, Bart FU kann's bestätigen. Nicht das einer denkt, der Vannay sei jetzt blöd geworden und man könne Spiele gegen DAS künftig am Grünen Tisch gewinnen.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Greifenklaue

ZitatGibt ein paar Aenderungen, die ich in einer Extra-Tribune verarbeitet habe. Ging gerade raus. Wichtig, neue Tabelle - Mob hat beide Spiele gewonnen, ausserdem hatten wir einige MAnager, die die Rot- und GElbsperren nach dem Saisonfinale einfach vergessen haben.
Gibt`s in der Bundesliga auch nicht  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

vielleicht ist das mit ein Grund, warum die Neumanager regelmäßig nach kurzer Zeit wieder passen - haste endlich mal ein Spiel gewonnen, kommt garantiert irgendsoein OC-Veterane mit einer superkomplizierten Spezialregel "Punkt 15 (3) Unterpunkt e" und schon heißts am grünen Tisch 0:1 [20]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung