Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

4. DST

Begonnen von Bart FU, 27. November 2008, 15:55:12

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Heda,

ich bin noch immer auf Arbeit und kann gerade eben meine Siebensachen ordnen - keine Garantie, dass ich die Auswertung noch rechtzeitig vor meiner Abfahrt schaffe. Glaubt mir, es ging einfach nicht.

Dann hätten wir die Auswertung zu Neujahr spätestens.

Sorry!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Lahme Ente, der. Und warum hast du die Auswertung nicht pünktlich gemacht, so wie ich? CUP ist draußen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung