Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Lego Mechs

Begonnen von wuerfelheld, 12. August 2011, 00:07:43

« vorheriges - nächstes »

wuerfelheld

Hi Leute,

bin vorhin über meinen alten Lego-Bestand gestolpert...  :D

Will mir damit das ein oder andere basteln...

Kann mir einer von Euch sagen wo es ggf Vorlagen oder Bauanleitungen für Lego-Mechs gibt???

BEsten Dank!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Ein paar gibt es noch, hier der Link zum Tag "Mecha".







"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

besten Dank...

hat sonst noch jemand Tipps wos Bauanleitungen gibt???

Greifenklaue

Brickshelf ist noch ne coole Quelle für Mechbilder, die Großmechs kann man aber leider nicht so einfach nachbauen wie die kleinen, gut, dafür hat man bei denen meistens die teile nicht  ;D



-> http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=25320



-> http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=73313

Sonstige Entdeckungen:



-> http://commanderfox.wordpress.com/2010/03/15/ein-paar-sachen/
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung