Greifenklaue

Terminplanung, Projekte und Schwarzes Brett => Schwarzes Brett => Thema gestartet von: Greifenklaue am 24. August 2018, 20:57:09

Titel: [Kleines Crowdfunding] Druck der Slay #3
Beitrag von: Greifenklaue am 24. August 2018, 20:57:09
Es wird ernst, wir drucken die Slay #3 - wir hoffen im Vorfeld noch ein paar Begeisterte einzusammeln, damit es ein paar mehr Exemplare werden - geplante VÖ ist auf der Slayvention am letzten September-WE, danach wird verschickt.

(http://dungeonslayers.net/grafiken/illus/slay3news.png)

Auf über 70(!) vollgepackten Seiten erwarten Euch Artikel, Abenteuer, Clubvorstellungen, neue Monster, Generatoren-2-Go, neue Regeln, Kurzgeschichten, Tipps & Tricks und und und..!

-> http://www.dungeonslayers.net/2017/09/30/slay-ausgabe-3-soeben-veroeffentlicht/

Das ganze wird in A4 mit farbigen Cover gedruckt, Schwerpunkt sind Zombies und Untote inkl. der 4.0-Vollversion von Zombieslayers und 5 Abenteuern in den verschiedenen DS-Systemen.

Wer mag und noch nicht hat, kann unter obigen Link auch reinschauen, gibt sie ja schon ein Jahr als eZine.

Die Ausgabe kostet 5 Euro zzgl. 2 Euro PV. Außerdem kann man eine Ausgabe Valngress - das Dschungelsetting nicht nur für DS - für 5 Euro dazunehmen {siehe hier (https://greifenklaue.wordpress.com/2017/10/05/ds-setting-valngress-die-ruinenstadt-auch-gedruckt/).}

Nimmst Du für Deine Gruppe z.B. drei Ausgaben zzgl. einmal Valngress, kostet das 22 Euro.

Wir hoffen schnell 30 Leute zusammenzukriegen {oder besser 30 Hefte verkauft}, um das möglichst schnell drucken zu können!!!