Greifenklaue

Allgemeines => Archiv => d20pro Forgotten Realms => Thema gestartet von: heldenhammer am 14. Juli 2013, 12:30:57

Titel: (D20pro) News
Beitrag von: heldenhammer am 14. Juli 2013, 12:30:57
So, erster d20Pro Charakter fertiggestellt.
Dada Tie_Key, da ist Dein Charakter.
http://forum.greifenklaue.de/d20pro-forgotten-realms/(d20pro)-die-gruppe/ (http://forum.greifenklaue.de/d20pro-forgotten-realms/(d20pro)-die-gruppe/)
Anmerkungen direkt an mich.
Titel: Re: (D20pro) News
Beitrag von: heldenhammer am 15. Juli 2013, 14:34:40
Tie_Keys Charakter upgedated.
Titel: Re: (D20pro) News
Beitrag von: heldenhammer am 16. Juli 2013, 13:10:10
Mir fehlen immer noch die Skypenamen von:
Wasum
Teezeit
Riven :(
Bitte per PM.
Und was ist letztendlich mit Boglius? Spielt dieser noch mit?
Titel: Re: (D20pro) News
Beitrag von: heldenhammer am 18. Juli 2013, 19:43:53
1) Daten von Rialdon geändert. Version 1.2 steht zum download bereit

2) Skypenamen fehlen mit immer noch  >:(
Titel: Re: (D20pro) News
Beitrag von: heldenhammer am 24. Juli 2013, 16:52:19
1) Teezeits SC erstellt und hochgeladen, wegen zwei Unstimmigkeiten habe ich Dir eine PM geschickt

2) Skypenamen von Teezeit, Wasum und Riven fehlen immer noch
Titel: Re: (D20pro) News
Beitrag von: heldenhammer am 04. August 2013, 17:31:03
So, erstens:
Bin aus dem Urlaub zurück  ;D
Zweitens:
Wasums SC und Murmel zu 95% fertiggestellt. Mir fehlt nur noch das Restvermögen sowie die Fertigkeitspunkte von Murmel.

Way ahead:
Fertigstellung von Rivens und Elrohirs SC, sobald ich alle Angaben (inklusive Hintergrund und Bild) habe, dann mal ein Probeskype und ein Probekampf, vorzugsweise noch vor dem 15.08.13.
Schreibt mir im Feedback, was ihr davon denkt.

PS:
Noch alle dabei?
Titel: Re: (D20pro) News
Beitrag von: heldenhammer am 07. August 2013, 16:43:47
Rivens SC (Trevaga) + Tiergefährte sind fertiggestellt. Mog ist nun auch dabei.
Und sind über Dropbox freigegeben.
Daher @ Wasum, Elrohir und Tie_Key schickt mir nochmals eure Emailadressen bitte, dann gebe ich die jeweiligen Ordner für euch frei.
Sorry, dass ich nochmals nachfragen muss.
Titel: Re: (D20pro) News
Beitrag von: heldenhammer am 11. August 2013, 17:36:48
Alle SC bis auf Elrohirs Schurke sind nun inklusive Eidolon, Tiergefährte oder Esel erstellt und in Dropbox hochgeladen.
Sollte funzen. Falls nicht, kurze Nachricht an mich.
Titel: Re: (D20pro) News
Beitrag von: heldenhammer am 12. August 2013, 18:58:01
Elrohirs SC steht nun auch zum download über Dropbox bereit, weiterhin habe ich begonnen, die pdfs eurer SC (Herolab) ebenfalls verfügbar zu machen. Bei Unstimmigkeiten, einfach mich kurz kontaktieren.
Somit ist die Gruppe komplett erstellt.
Danke für die Zuarbeit
Titel: Re: (D20pro) News
Beitrag von: heldenhammer am 14. August 2013, 15:53:33
So,
Reildons Misfortune als spontaneous ability in d20pro hinzugefügt, sowie Vermögen des Char auf 9 SM reduziert.