Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Hörspiele: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 31. August 2004, 22:14:48

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Lausch-Pressenewsletter

GRIMM in neuem Hörspiel-Gewand

Hamburg, 13. September 2011
Zum 200. Jubiläumsjahr der Gebrüder Grimm veröffentlicht der Verlag RAUTE MEDIA in
Zusammenarbeit mit LAUSCH – Phantastische Hörspiele die beliebtesten Werke auf
4 CDs, die am 23. September erscheinen.
Unter der Regie von Erfolgs-Hörspiel-Produzent Günter Merlau entstanden die Märchen
im Hamburger Studio von LAUSCH. Für die Neuauflage hat Merlau auch einige
Hörspiel-Legenden ins Boot geholt – Reinhilt Schneider, Konrad Halver und Klaus
Dittmann gaben für Grimms Märchen Erzähler, Könige und Hexen. Die drei
Schauspieler haben bereits in den 70er und 80er Jahren in Hörspielen von Europa und
anderen Labeln mitgewirkt.
Des Weiteren wurden bekannte Schauspieler wie Merete Brettschneider, Martin Wolf
und viele andere verpflichtet.
,,Wichtig war mir, die Märchen in ihrer ursprünglichen Kraft einzufangen und sie so
spannend und unterhaltsam wie möglich zu gestalten", so Regisseur Günter Merlau.
,,Märchen zu vertonen ist ein lang gehegter Wunsch, daher freue ich mich sehr über die
Kooperation mit RAUTE MEDIA und das Vertrauen, das mir und meinem Team von
Uwe Knabbe bei der Umsetzung ausgesprochen wurde."
Seit 1812 begleiten die Märchen und Sagen der beiden Brüder Generationen von
Menschen auf der ganzen Welt. Die Erinnerungen an die eigene Kindheit und die
Träume, die sie in uns beim Zuhören wecken, machen sie bei Jung und Alt
gleichermaßen beliebt und wertvoll.
Presseinformationen, Hörproben, sowie druckfähige Bilddaten finden Sie auf
www.presse.merlausch.de. Mit Anfragen zu Interviews und Verlosungen wenden Sie
sich bitte an den nachstehenden Pressekontakt.
Cover und Hörproben finden Sie unter http://www.box.net/shared/lad0u63c6clyinbyll5i
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Point Whitmark vermeldet neue Folge, die #33:

"+++   !!!   Fürchtet Euch vor dem 30. September 2011   !!!  +++

Dann öffnet "Das Schloss des Blutmalers" seine düsteren Pforten.

Im Zuge einer Reportage über walisische Architektur werden Jay, Tom und Derek von einem Unwetter überrascht und gezwungen, die Nacht auf Glamorgan Castle zu verbringen.

Hat sich der Burgherr wirklich innerhalb des verlassenen Gemäuers begraben lassen? Es heißt, die Gemälde in den düsteren Korridoren wurden mit echtem Blut gemalt. Die Jungen stoßen das Tor zu einem lange vergessenen Geheimnis auf. Als körperlose Schreie durch die einsamen Flure hallen, gibt es für sie kein Entrinnen ... "



-> http://www.point-whitmark.de/Point_Whitmark/PW_-_Folge_33.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Aus dem pop.de-Newsletter:

+++ Die Hörspiel Neuheiten im Oktober +++


Lieferbar ab 7. Oktober 2011

Kai Meyer - Die Winterprinzessin - nur 28,95 € (4 CDs)
Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen - Folge 5: Stirb schön mit Shakespeare - nur 8,95 € (CD)


Lieferbar ab 10. Oktober 2011

Sherlock Holmes - Folge 59: Das leere Haus - nur 6,95 € (CD)


Lieferbar ab 14. Oktober 2011

John Sinclair Classics - Folge 9: Die Nacht des schwarzen Drachen - nur 6,99 € (CD)
Die Playmos - Folge 25: Gefahr im Weltall - nur 6,99 € (CD)
Die Playmos - Folge 26: Wettrennen um die Schatzinsel - nur 6,99 € (CD)
Die Playmos - Die große Ritter-Box - nur 13,95 € (3 CDs)
Dragonbound - Folge 8: Die Schlacht um Liluell - nur 7,98 € (CD)

Die neue Serie von TITANIA MEDIEN :

Sherlock Holmes - Folge 1: Im Schatten des Rippers - nur 7,95 € (CD)
Sherlock Holmes - Folge 2: Spuk im Pfarrhaus - nur 7,95 € (CD)


Lieferbar ab 21. Oktober 2011

Lady Bedfort - Folge 45: Lady Bedfort und der mysteriöse Verlobte - nur 7,95 € (CD)
Lady Bedfort - Folge 46: Lady Bedfort und der panische Maler - nur 7,95 € (CD)
Jack Slaughter - Folge 15: Bedrohung aus dem All - nur 7,98 € (CD)
Geister-Schocker - Folge 22: Das Grauen aus dem Eis - nur 7,95 € (CD)
Conni - Folge 33: Conni und die Detektive - nur 6,99 € (CD)
Conni - Folge 34: Conni und ihr Lieblingspony / Conni geht Laternelaufen - nur 6,99 € (CD)


Lieferbar ab 28. Oktober 2011

Laura - Folge 6: Laura und das Weihnachtsballett - nur 6,99 € (CD)


+++ Die Hörbuch Neuheiten im Oktober +++

Lieferbar ab 11. Oktober 2011

Perry Rhodan - Silber Edition 78 - Suche nach der Erde - nur 24,95 € (2 MP3-CDs)


Lieferbar ab 14. Oktober 2011

Margot Käßmann - Die Bibel für Kinder - Gelesen von Jürgen von der Lippe - nur 12,99 € (2 CDs)
Don Winslow - Zeit des Zorns - Gelesen von Dietmar Wunder - nur 19,99 € (5 CDs)
Birgit Querengässer - Die feine Art des Vögelns - Gelesen von Oliver Brod und Britta Steffenhagen - nur 19,99 € (3 CDs)


Lieferbar ab 17. Oktober 2011

Martina André - Die Rückkehr der Templer - Gelesen von Jürgen Holdorf - nur 29,95 € (25 CDs) oder 14,95 € (MP3 CD)


Lieferbar ab 31. Oktober 2011

Perry Rhodan - Lemuria 04 - Der erste Unsterbliche - nur 24,95 € (8 CDs)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Pressenewsletter

Mehr Geheimnisse zu Perry Rhodan: TAMER gelüftet – Trailer, Hauptrollen & Crowdfunding

Nachdem im letzten Monat der Serientitel des interaktiven Perry Rhodan Hörspiels enthüllt wurde, gibt es nun in einem Trailer die ersten Einblicke zu Perry Rhodan: TAMER. Die Uraufführung fand am 01. Oktober 2011 fast zeitgleich auf der WeltCon in Mannheim und der Medienmesse in Magdeburg statt.

Wenn Du Dir selbst einen ersten Eindruck verschaffen möchtest, kannst Du das hier tun:

http://www.youtube.com/watch?v=6afwVUGvChk

Auch erste Informationen über die Sprecher und Charaktere werden endlich gelüftet: So wird der galaktische Spieler Ronald Tekener eine wichtige Rolle in dem Hörspiel zuteil, der von der bekannten Stimme von Michael-Che Koch gesprochen wird. Ronald Tekener ist einer von wenigen Trägern eines Zellaktivators und somit relativ unsterblich. Die Protagonistin Kylie Kaelis, eine junge TLD-Agentin, bekommt ihre Stimme von Nana Spier verliehen, die Stimme von Gossip Girl und Sarah Michelle Gellar, bekannt aus Buffy.

Das erste interaktive Perry Rhodan Hörspiel für iPhone und Co wird von der Audiogent GmbH und Audionym produziert. Der Release der ersten Folge, die den Namen ,,Paket 47" tragen wird,  ist für Ende 2011 geplant.

Aber es gibt noch mehr zu berichten. Interaktive Hörspielfans und Perry Rhodan Begeisterte haben seit heute, nun auch die Möglichkeit sich direkt einzubringen. Audiogent hat auf startnext.de dem Crowdfundingportal für Künstler, Kreative und Erfinder zum Fundraising für ,,Perry Rhodan: TAMER" aufgefordert:

http://www.startnext.de/perryrhodan

Robert Lübke (COO Audiogent) erklärt hierzu: ,,Nachdem wir bereits seit Monaten an diesem Titel arbeiten, haben wir festgestellt, dass wir dabei sind, eine größere Geschichte zu erzählen als ursprünglich geplant. Wir wollen diese Geschichte umsetzen, daher setzen wir auf startnext.de um weitere Gelder für die Realisierung dieser fantastischen Geschichte zu sammeln." Tino Kreßner (COO, startnext.de) ,,Es ist schön zu sehen, dass inzwischen auch Verlage und Produzenten mit bekannten Marken wie ,Perry Rhodan' auf Crowdfunding setzen". Robert Lübke und Tino Kreßner starten heute auf der Buchmesse in Frankfurt die Fundingphase.

Wird Audiogent mit 47,- € unterstützt, erhält der Unterstützer eine von 300 CDs, mit der linearen Fassung des interaktiven Hörspiels. Diese exklusive CD wird es nie im Handel geben, sie ist ausschließlich für Unterstützer und Teammitglieder gedacht. Jedem Unterstützer, der direkt auf der Buchmesse das Vorhaben unterstützt, schenkt Audiogent etwas, das es nur auf der Messe geben wird. Die Möglichkeit, sich als Unterstützer zu registrieren, besteht direkt am Startnext-Stand in Halle 6.1, D907.

Zudem ist am Samstag, den 15.10.11, Robert Lübke am Startnext-Stand anzutreffen, und von 15:10 bis 15:30 Uhr signiert Marc A. Herren, der Autor hinter ,,Perry Rhodan: TAMER", Autogrammkarten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Aus dem pop.de-Newsletter:


+++ Lieferbar ab 4. November 2011 +++

Walt Disney - Tinkerbell 3er Box - nur 14,95 € (3 CDs)
Mark Brandis - 17 - Alarm für die Erde (Teil 1 Von 2) - nur 7,98 € (CD)
Mark Brandis - 18 - Alarm für die Erde (Teil 2 Von 2) - nur 7,98 € (CD)
Bibi Blocksberg Folge 103 Der Hexenschatz - nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
Sherlock Holmes - Folge 60: Seine Abschiedsvorstellung - nur 6,95 € (CD)
Sherlock Holmes - Collectors Edition Vol. 17 - nur 13,95 € (CD)


+++ Lieferbar ab 10. November 2011 +++

DarkLife - Folge 2: Dämonengeflüster - nur 8,95 € (CD)


+++ Lieferbar ab 11. November 2011 +++

Die drei ??? Kids - Folge 24: Im Bann des Zauberers - nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
Die drei !!! - Folge 16: Total verknallt - nur 6,99 € (CD)
Die drei !!! - Folge 17: Gefährliche Fracht - nur 6,99 € (CD)
Die drei ??? - Special 3: High Strung - Unter Hochspannung - nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
Die drei ??? - Folge 150: Geisterbucht - nur 9,98 € (3 MCs) oder 12,98 € (3 CDs)
Die Chroniken von Drachenlanze - Folge 1: Drachenzwielicht - nur 14,95 €
Gruselkabinett - Folge 59: Das violette Automobil - nur 7,98 € (CD)
Gruselkabinett - Folge 58: Pickmans Modell - nur 7,98 € (CD)
Sherlock Holmes (Titania Medien) - Folge 3: Das entwendete Fallbeil - nur 7,95 € (CD)
John Sinclair - Folge 69: Der Ripper kehrt zurück - nur 6,99 € (CD)
Geister-Schocker - Folge 23: Die Sumpfhexe - nur 7,95 € (CD)
Star Wars - The Clone Wars - Folge 7: Die Bruchlandung/ Die Verteidiger des Friedens - nur 7,98 € (CD)
Star Wars - The Clone Wars - Folge 8: Der Übergriff/ Der unsichtbare Feind - nur 7,98 € (CD)
Star Wars - The Clone Wars - Folge 9: Das Virus/ Das Geheimnis der Monde - nur 7,98 € (CD)



+++ Lieferbar ab 12. November 2011 +++

NoW - Akte 3 / 2011 - nur 11,95 € (2 CDs)


+++ Lieferbar ab 25. November 2011 +++

Lauscherlounge - Übernacht - Ein Hörspiel - nur 8,95 € (CD)
John Sinclair - Folge 70: Die Hexeninsel - nur 6,99 € (CD)
Teufelskicker - Folge 33: Falsche Pfiffe - nur 6,99 € (CD)
Fünf Freunde - Nostalgiebox - Folge 1 - 21 - nur 44,95 € (21 CDs)
Hui Buh Neue Welt - Folge 14: Abenteuer in der Geisterbibliothek - nur 6,99 € (CD)
Dorian Hunter - Folge 16: Der Moloch - nur 8,95 € (CD)
Lady Bedfort - Folge 47: Der kauzige Entführer - nur 7,95 € (CD)
Sigmund Freud - Folge 8: Krankheit und Symptom - nur 8,95 € (CD)


+++++ Die Hörbuch Neuheiten im November +++++


+++ Lieferbar ab 11. November 2011 +++

Michael Morpurgo - Gefährten - War Hose - nur 14,99 € (3 CDs)
Wissen macht Ah! - ExplosionsgefAh!r. Famose Experimente mit Shary und Ralph - nur 12,95 € (CD)

+++ Lieferbar ab 19. November 2011 +++

Christopher Paolini - Eragon 4 - Das Erbe der Macht - nur 36,95 € (5 MP3-CDs) oder nur 44,95 € (12 CDs)
Christopher Paolini - Eragon Box Teil 1 - 3 - nur 69,95 € (63 CDs)

+++ Lieferbar ab 25. November 2011 +++

Rita Falk - Schweinskopf al dente - nur 19,99 € (4 CDs)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Rezi zu Chronik der Drachenlanze 6 - Drachendämmerung
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Einiges von Point Whitmark:

Aus dem PW-Newsletter:

" 34 - Die einäugigen Puppen
Während eines Besuchs auf dem ,,Jahrmarkt des großen Feuerballs" kommt es zu einer sonderbaren Begebenheit. Jay, Tom und Derek müssen mitansehen, wie Martin Dupré, der Sohn ihrer Französischlehrerin, verschleppt wird.


Darüber hinaus entdecken sie in der Werkstatt des Stanislav Lodz die schaurigen Nachbildungen lebender Kinder. Die weiteren Ungeheuerlichkeiten, die der unheimliche Puppenmacher dort verbirgt, verschlagen den Jungen den Atem. Als schließlich die Dämmerung hereinbricht,


                                              ... erfüllt sich der Fluch der einäugigen Puppen."

-> http://www.point-whitmark.de/Point_Whitmark/PW_-_Folge_34.html



Amazon kündigt an:

35/Verirrt im Spinnenwald

Erscheinungstag: 10. Februar 2012



"Liegt tief im Wickham Forest wirklich ein über hundert Jahre alter Bunker verborgen? Und wenn ja, welche Geheimnisse mag er in seinen lichtlosen Kammern verwahren? Jay, Tom und Derek wollen die Wahrheit herausfinden und verabreden sich, um den düsteren Wald zu durchkämmen. Doch das Böse lauert unter den alten Bäumen... "
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Drachenlanze als Hörspiel!!

http://www.drachenlanze-hoerspiel.de/

http://www.amazon.de/Die-Chronik-Drachenlanze-David-Holy/dp/3941899554/ref=sr_1_1?s=music&ie=UTF8&qid=1324461323&sr=1-1

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Schaut Euch die Covermotive auf der Homepage an! Einfach nur genial!
Ja, ich bin Fan der DL und deswegen schlichtweg begeistert  ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Bitte bitte nicht hauen! Habs nicht gesehen, Meister! Kommt nicht wieder vor, Meister! Bitte, nicht die Hauebürste, Meister!




;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Zitat von: Galiban Uthmatar am 21. Dezember 2011, 11:03:27
Bitte bitte nicht hauen! Habs nicht gesehen, Meister! Kommt nicht wieder vor, Meister! Bitte, nicht die Hauebürste, Meister!




;)
Nö, ist ja kein Problem. Berichte mal, wenn Du sie durch hast!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neuheiten via pop.de:

+ Unsere Hörspiel-Tipps +++

Nightlife - Lektion des Schreckens - Hörspiel - nur 8,95 € (CD)
MindNapping - Folge 6: Dopamin - nur 8,95 € (CD)
Der Fluch - Folge 2: Treibjagd in den Abgrund - nur 8,95 € (CD)
Die Arwinger - Kapitel 1: Kind des Pestschiffes - nur 9,95 € (CD)
Die Earlam Chroniken - S.01 E.04: Vendetta - nur 8,95 € (CD)
Traumwandler - Folge 3: Suche - nur 8,95 € (CD)
Terra Mortis - Folge 3: Nekropolis - nur 8,95 € (CD)


+++ Die Hörspiel-Neuheiten im Januar +++


++ Lieferbar ab 5. Januar 2012 ++

Benjamin Blümchen - Folge 119: als Busfahrer - nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)


++ Lieferbar ab 6. Januar 2012 ++

Bibi und Tina - Folge 70: Das Ritterturnier- nur 4,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
Mein Tag - Hörspiel - nur 7,99 € (CD)


++ Lieferbar ab 13. Januar 2012 ++

Professor Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen - Folge 6: Die Perlen der Kali - nur 8,95 € (CD)
Faith - The Van Helsing Chronicles - Folge 32: Die Jagd Beginnt! - nur 7,98 € (CD)


++ Lieferbar ab 16. Januar 2012 ++

Pollution Police - Die kleinen Pfadfinder - Folge 1: Das Gold im Bunker - nur 9,95 € (CD)
Pollution Police - Die kleinen Pfadfinder - Folge 2: Terror auf dem Reit - nur 9,95 € (CD)
Pollution Police - Die kleinen Pfadfinder - Folge 3: Der rote Panda - nur 9,95 € (CD)


++ Lieferbar ab 20. Januar 2012 ++

Die drei Ausrufezeichen - Folge 17: Gefährliche Fracht - nur 6,99 € (CD)
Die drei ??? Kids - Folge 25: In letzter Sekunde - nur 6,99 € (CD)
Die drei Fragezeichen - Folge 151: Schwarze Sonne - nur 5,99 € (MC) oder 6,99 € (CD)
Jack Slaughter - Folge 16: Asmodianas Todesring - nur 7,99 € (CD)
John Sinclair - Folge 71: Der Mann, der nicht sterben konnte - nur 6,99 € (CD)
Geister-Schocker - Folge 24: Das Teufelstestament - nur 7,95 € (CD)
Vampir Gothic - Folge 2: Vampirkuss - nur 7,95 € (CD)


++ Lieferbar ab 27. Januar 2012 ++

Lady Bedfort - Folge 48: Die Sorgen des Mr. Bloom - nur 8,95 € (CD)
Lady Bedfort - Folge 49: Die Weisheit des Cicero - nur 8,95 € (CD)


++ Lieferbar ab 31. Januar 2012 ++

Doktor Morbius - Folge 3 - 6 - Folgen ABO - nur 29,95 € (4 CDs)

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Die ersten drei Folgen von Die Letzten Helden kann man hier kostenlos hören:

http://www.dieletztenhelden.com/gratis.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung