Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Video]DSA Doku: Hinter der Maske des Meisters

Begonnen von rap, 29. Dezember 2019, 22:08:51

« vorheriges - nächstes »

rap

"Zusammen mit Orkenspalter TV bringt Ulisses Spiele die erste Folge der DSA Doku: Hinter der Maske des Meisters." via pnpnews.de

https://youtu.be/UecyfVGkevk

Ich fands sehenswert.

Greifenklaue

Irgendwie war es zwar interessant, hat ich aber nicht geflasht. Habe etwas drüber nachgedacht - sie lassen viele Leute - teilweise Legenden - auftauchen und ein, manchmal zwei Sätze sagen. Hmm. Die Folgen des Eskapodcastes sind so in der Form wesentlich interessanter und informativer.

-> 10 (fast) verschollene Episoden Rollenspielgeschichte
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Beeindruckend wie professionell die Produktion der Dokumentation ist. Das soll keine Ironie sein.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Mittlerweile mit 7 Folgen abgeschlossen. Ist wer durch?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Habe etwa nach der 5. Folge aufgehört. War anfangs ganz interessant aber zu den Autoren und der Redaktion finde ich einfach keinen Bezug...
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

via https://nuntiovolo.de/

"Wie man bei Facebook lesen kann, gibt es die Dokumentation Hinter der Maske des Meisters zur DSA-Geschichte von Orkenspalter TV und Ulisses ab Freitag (28.02.) auch in einer Gesamtfassung von 3 Stunden Länge zu sehen. Die Premiere dieser Version wird um 20:15 parallel in den YouTube-Kanälen von Orkenspalter TV und Ulisses sein."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung