Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

LARP-Stammtisch in BS

Begonnen von Besserwisserboy, 01. Juli 2014, 21:15:15

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Hallo!
Wie ich vielleicht schon anderweitig erwähnt habe, findet fast jeden Monat ein Stammtisch für Larper in BS statt. Wir treffen uns für gewöhnlich ab 19 Uhr im Bosanova (Nähe Kino C1/Media Markt). Zwecks Tischreservierung wäre eine Rückmeldung derjenigen die erscheinen möchten sinnvoll.
Ich reserviere für gewöhnlich auf den seltsam klingenden Namen LARP.

Auch am 7.7 2014 wäre es wieder so weit. Da ist übrigens WM-Spielpause!!!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Ich bin vielleicht ein wenig früh dran, aber bevor ich es vergesse, lieber ein paar Tage Vorlauf...
Wie immer am 4. 8 ab 19 Uhr im Bosanova in BS. Rückmeldungen wegen Tischreservierungen werden wie immer gerne gesehen. Vielleicht noch einmal eine letzte Gelegenheit sich kurz vor dem EE zu treffen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

fnord

das ist ja geschick vor dem Mythodea gelegt.
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Besserwisserboy

#3
Na ja, eigentlich steht der Termin schon immer fest. Erster Montag im Monat.
Es sei denn der Großteil der üblichen Verdächtigen, die immer aufschlagen ist gerade auf Großcon oder Deutschland erklärt Frankreich den Krieg usw.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Zeit für den nächsten Stammtisch. 1.09. Ab 19 Uhr BS Bosanova.

Rückmeldungen zwecks Tischreservierung bitte an mich!

Gruß

Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Hallo Leute!

Am 6.10 wäre es mal wieder Zeit für den monatlichen Stammtisch. Wie immer ab 19 Uhr im Bosanova in BS. Wie immer Rückmeldungen wären nett, da ich Tische reservieren muss und zwar schon am Donnerstag, da ich das WE über auf Con fahre!

Gruß

Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Mal eine kleine Frage: Es ist ein normaler Stammtisch, keine Taverne, also ohne Gewandung?
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

So sehr es mich auch jucken würde jemanden ins offene Messer laufen zu lassen und in Felljacke dort auftauchen zu lassen... ;D

Nein, gepflegtes Labern in normalen Klamotten etwas essen und gemütlich ein Bierchen trinken.
Normalerweise sind wir so 6-8 Leute die vorbeischauen. Kann man sich auch ein wenig austauschen und "Dinge" planen.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

KULTist

Keine Bange, in Gewandung wäre für mich ein Ausschlußverfahren gewesen!  ;D

Aber Danke für die Info!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Besserwisserboy

Hallo Larper und Laperininin!


Am 3.11 ist der nächste Larp-Stammtisch im Bosanova in BS, ab 19 Uhr!

Rückmeldungen bitte per PN oder auf meiner Pinnwand!


Happy Halloween!

Mike

Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

So, das Jahr neigt sich dem Ende und am 1. Dezember wäre der letzte Stammtisch des Jahres zu begehen.


Wie immer ab 19 Uhr und wie immer in Bosanova in BS. Dieses Mal bin ich allerdings nicht ganz so sicher, ob ich selbst erscheinen kann. Das heisst die Ritter könnten evtl. ohne König Arthus an der Tafelrunde sitzen und ihre Pizza verdrücken.


Trotzdem werde ich den Tisch natürlich je nach Rückmeldungen bestellen. Nicht auf "Nekrophile Kinderliebhaber", sondern auf den seltsamen Namen LARP.


Rückmeldungen wie immer per PN oder auf meine Pinnwand.


Falls wir uns nicht mehr sehen: Schöne Feiertage!





Gruß


Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Hallo!







Für den Dezember-Stammtisch hatten nur zwei Leute verbindlich zugesagt. Wäre also eher ein Candellight-Dinner als ein Stammtisch gewesen.


Daher sage ich den Stammtisch hiermit ab.

Ich wünsche allen die ich dieses Jahr nicht mehr sehe, schöne Feiertag und einen guten Rutsch !


Gruß


Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Lazarus

Vielleicht etwas OT
aber gibt es in Braunschweig ne Lokation mit nem bisschen
na sagen wir mal
mittelalterlichem Flair ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Besserwisserboy

Nicht richtig1 War vor zig Jahren mal in einer Gaststätte die einen netten Keller hatte, weiss aber den Namen nicht mehr.In Heinig bei Wolfenbüttel gibt es ein Kloster bei dem man ein Mittelalteressen machen kann!
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Besserwisserboy

Neues Jahr - Neuer Stammtisch!
Hiermit lade ich zum ersten Stammtisch des Jahres ein. Ein langes WE sollte selbst für den oder die Feierwütigste(n) reichen um auszunüchtern.
Daher wie immer am ersten Montag des Monats, also dem 05.01.15, ab 19 Uhr im Bosanova in BS Larp-Stammtisch. Wie immer Rückmeldungen wegen Tischreservierungen erbeten.

Allen einen guten Rutsch!
Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung