Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 22.6.2014 im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von Greifenklaue, 01. Juni 2014, 11:28:26

« vorheriges - nächstes »

Galiban Uthmatar

Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

Geht das nicht kaputt, wenn man es auf den Tisch wirft ;)

Na, können wir ausprobieren.

Hoffentlich eine mit Würfelgeräusch!?!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

sico72


Maniac

Ich muss meine T&T-Runde leider absagen, da ich momentan noch etwas Arbeit aufholen muss und morgen nach Hannover fahre.
For those about to GURPS - We salute you!

Christina

#35
Hallo,
Volker und ich werden vorbeikommen.
Volker würde gern Los Muertos oder Star Wars mitspielen. Ich bin noch unentschieden. (Ich würde gern mal wieder Shadowrun 4 oder Arcane Codex oder Pathfinder spielen.)
Falls noch Platz bei Cthulhu Dark ist, würde ich das gern mal ausprobieren. (Ich leite hin und wieder selbst Cthulhu, aber nur 1920s und Now.)

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Meine Star Wars Würfel haben auch zugesagt!   8)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Mr.Renfield

moin, wollte hier nur kurz aus göttingen grüßen und allen für den netten nachmittag/abend danken... vermutlich werden wir gelegentlich aber nicht immer mal wieder vorbeischauen. ich leite auch gerne und oft auf cons, allerdings passen die wenigsten meiner abenteuer (auch bei vorbereiteten charakteren) in den 14uhr->letzter zug slot. auf bald woauchimmer.

Greifenklaue

Freut mich, wenn es gefallen hat - und auch, wenn neue Gesichter vorbeikommen!!!

Gespielt wurde, wie angekündigt: Star Wars, Los muertos, Cthulhu Dark, Splittermond und abends noch eine weiere Runde Los Muertos mit Leuten, die schon fertig waren!

(Richtig so bei Los Muertos?)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung