Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 18.5.2014 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 07. Mai 2014, 09:24:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Auch in Mai gibt es ein Ding - mit Flohmarkt. Wir freuen uns auf Euch!

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 18.5.2014 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Wieder mit schönen Gesprächen und spannenden Spielrunden!

Bislang geplant sind:

Fiasko mit Greifenklaue

Gammaslayers - Der rostige Schlüssel mit Hrun

Runequest 6th mit Argamae


Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Wer hätte den Lust, ein Fiasko zu erleben?

(3 Mitspieler gesucht)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72


Bangrim

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Hi-Ho! Ich werde dieses Ding mal wieder das post-apokalyptische Setting von Gammslayers anbieten!

Gammaslayers
Abenteuer: Der rostige Schlüssel
Spielleiter: Hrun der Zwergenzwicker
Spieler:
Spieleranzahl: 0/5
Material: W20, Schreibzeug
Handlung: Coming Soon!

;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Argamae

Gäbe es schon genug Interessierte für eine Runde RUNEQUEST 6TH EDITION?



Ich klopfe mal ab, sonst bereite ich die Runde wohl erst für das nächste DinG im Juni vor.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Steff

Zitat von: Argamae am 07. Mai 2014, 20:29:02
Gäbe es schon genug Interessierte für eine Runde RUNEQUEST 6TH EDITION?



Ich klopfe mal ab, sonst bereite ich die Runde wohl erst für das nächste DinG im Juni vor.

Ich mach mit!
...   _.   ._   .._.   .._

Bangrim

Urrgh Runequest oder Fiasko...aaaaaaaarrrrgh!

Ich bleib dann mal doch bei Fiasko. Das steht schon länger auf der "ausprobieren" Liste.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Christina

Es ist noch nicht sicher, ob Volker und ich kommen können, wahrscheinlich werden wir an dem WE auf einer Geburtstagsfeier sein.

Greifenklaue

Bisher noch wenig Feedback: Eine Zusage RuneQuest, eine Fiako - da geht noch was, oder?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

Zitat von: Greifenklaue am 15. Mai 2014, 16:07:52
Bisher noch wenig Feedback: Eine Zusage RuneQuest, eine Fiako - da geht noch was, oder?

ich kann leider nicht :/
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

@Fiasko: Ich hab als Playsets Boomtown (Western), The Ice (Antarktis-Station) und Endspiel (Fußball) zur Auswahl.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 15. Mai 2014, 18:09:57
@Fiasko: Ich hab als Playsets Boomtown (Western), The Ice (Antarktis-Station) und Endspiel (Fußball) zur Auswahl.

The Ice klingt am coolsten. Boomtown ist auch ok, aber Endspiel interessiert mich null.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Khalid

ich kenn beides nicht runequest oder Fiasko aber beim ding bin ich auf jedenfall  ;D
Euer Volk verlangt nach Schokolade

Ich kam , Ich sah , Ich traute meinen Augen nicht

HEX

Fiasko hört sich interessant an.
Ich wäre auch eher für Boomtown oder The Ice.
Was dürfen wir dort in die Luft sprengen?

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung