Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

DCC - freies Material (englisch)

Begonnen von Greifenklaue, 23. Februar 2014, 12:14:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

THE CRAWLER'S COMPANION - eine extrem coole App mit vielen Funktionen für lau! Mehr darüber HIER.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

5 Monster (via G+ entdeckt):

In collaboration with +Rafael Chandler, Dead Cyclops presents DCC RPG conversions of 5 monsters from his Teratic Tome bestiary:

Winged humanoids with grey feathers and scabby pink faces, scavengers look like human-vulture hybrids.
http://deadcyclops.blogspot.de/2014/04/teratic-tome-dcc-scavenger.html

An amorphous blob of tissue with sensory organs that are little more than thick pores on its oily skin, the dreg-stalker is a predator that stalks sewers and alleys.
http://deadcyclops.blogspot.de/2014/04/teratic-tome-dcc-dreg-stalker.html

The acronical is a large insectile predator that strides on six armored legs.
http://deadcyclops.blogspot.de/2014/04/teratic-tome-dcc-acronical.html

Elegant and formal, the bothrians are a mild-mannered race of beings that seek only to enjoy the good things in life -- to carefully slice flavorful meat and sip chilled wine while listening to music and watching their victims scream as the skin is carefully peeled away from the muscle.
http://deadcyclops.blogspot.de/2014/04/teratic-tome-dcc-bothrian.html

The onlooker appears as a large sphere of greenish-blue tissue, from which dangle 10 tentacles of different lengths.
http://deadcyclops.blogspot.de/2014/04/teratic-tome-dcc-onlooker.html
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MadMoses

Dead Cyclops ist mein Blog für DCC und old-school RPGs: http://deadcyclops.blogspot.com

Greifenklaue

Super! Willkommen hier und halt uns auf dem laufenden!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MadMoses

Dead Cyclops ist mein Blog für DCC und old-school RPGs: http://deadcyclops.blogspot.com

MadMoses

Dead Cyclops ist mein Blog für DCC und old-school RPGs: http://deadcyclops.blogspot.com

MadMoses

Ich hoffe mal, mein Monster-Spamming geht Euch nicht auf die Nerven, aber ich habe schon wieder ein neues geschrieben, den Mire Man:
http://deadcyclops.blogspot.com/2014/07/mire-man.html

Außerdem findet man hier eine grossartige Liste aller bisher von irgendwelchen Leuten geschriebenen alternativen Klassen für DCC:
http://noahms456.blogspot.de/2014/07/3rd-party-classes-for-dcc-list.html
Dead Cyclops ist mein Blog für DCC und old-school RPGs: http://deadcyclops.blogspot.com

Greifenklaue

Nein, im Gegenteil.

Alternsative Klassen ist natürlich toll. Im Crawl sind ja auch welche drin (war es die 5? Edit: die 6, steht ja auch aufgelistet), die waren schon ziemlich gut ausgearbeitet!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung