Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Toter Wrestler

Begonnen von Besserwisserboy, 22. März 2015, 13:28:03

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Erst vor kurzem noch in der Exzorzist-Parodie Von allen Geistern besessen zusammen mit Jesse Ventura gesehen.
War schon ein bekanntes Gesicht zur Wrestlinghochzeit!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Noir

Für mich untrennbar mit der WCW verbunden. Mit der WWE verbinde ich ihn eigentlich gar nicht. Hab ihn immer sehr gemocht. Erinnere mich noch an so manches Interview.

R.I.P. "Mean" Gene!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

wuerfelheld

Na 9 Jahre WWF (WWE) sind ja schon eine lange Zeit. Aber ich kenn ihn durch beide Wrestlungligen. Coole Interviews mit Hulk Hogan, Ultimative Warrior und Mache Man...

Christophorus

Zitat von: wuerfelheld am 04. Januar 2019, 16:31:59
(...) Coole Interviews mit Hulk Hogan (...)

Daran erinnere ich mich insbesondere, allerdings, wie Noir, an seine Zeit in der WCW. Weil meine Favoriten Razor Ramon und Diesel (und eben Hulk Hogan) dorthin wechselten, wechselte auch ich. Und die Gründung der nWo, bei der Okerlund damals das Mikro führte, hatte mich aus den Socken gehauen.

Let me tell ya something, Mean Gene: Rest in peace.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

wuerfelheld

Besser hätte man`s nicht sagen können.

wuerfelheld

Anfang der Woche ist King Kong Bundy im Alter von 61 Jahren verstorben.
R.I.P.

wuerfelheld

Donnerstag, 01.08.2019 verstarb im Alter von 76 Jahren Harley Race

wuerfelheld


fnord

Ich habe gestern "The Ressurection of Jake the Snake" auf Amazon Prime gesehen.
In dem Film geht es vornehmlich um die privat organisierte Reha des Drogen- und Alkoholabhängigen Wrestler Jake "The Snake" Roberts mit den Rückschlägen und der Rückkehr ins (Show)-Leben. 

Da ich Ihn in seiner aktiven Zeit mochte und seinen Fall in "Beyond the Mat" schon sehen musste, interessierte mich der Film sehr.
Ich fand ihn ganz gut und lege ihn Euch mal ans Herz. Man Sieht viele aktive und inaktive Wrestler aus der Zeit, in der ich mich für Wrestling interessierte. 
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Maniac

Danke für den Hinweis. Habe kürzlich auch Amazon Prime abgeschlossen und den Titel auf meine Watchlist gesetzt.
For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

2011 Hall of Famer Bullet Bob Armstrong ist im Alter von 80 Jahren verstorben. R.I.P .

Besserwisserboy

Am 9 August ist auch James Harris , besser bekannt unter seinem Ringernamen Kamala verstorben.
Er hatte Corona. Allerdings hatte er auch eine Anzahl anderer Krankheiten und ihm wurden sogar wegen Diabetes und Bluthochdruck die Beine amputiert.
Nach seiner Ringkarriere hat er unter anderem noch als Trucker gearbeitet.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

wuerfelheld

AEW Wrestler Brodie Lee, ehemals WWE Luke Harper, ist im Alter von 41 Jahren verstorben. R.I.P.

Galiban Uthmatar

Zitat von: wuerfelheld am 27. Dezember 2020, 14:41:33
AEW Wrestler Brodie Lee, ehemals WWE Luke Harper, ist im Alter von 41 Jahren verstorben. R.I.P.

Als ich das gestern gelesen habe, war ich echt geschockt. Erst vor kurzem zu AEW gewechselt und nun....  :'(
Mit der Todesursache ist man sich wohl noch nicht so einig. Zumindest scheint etwas mit seiner Lunge gewesen zu sein. Von Lungenentzündung bis hin zu Lungenkrebs gehen die Vermutungen.
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Besserwisserboy

etwas zu weit weg von der Zeit als ich Wrestling noch verfolgt habe aber gehörte er nicht zu der Grusel-Hillbilly-Family?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung