Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Film] Star Wars - Rogue One

Begonnen von Greifenklaue, 04. Oktober 2015, 11:37:53

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nur noch anderhalb Jahre, langsam Zeit für nen Thread ...

"Zur Besetzung des Spin-Offs zählen Mads Mikkelsen und Donnie Yen. Forest Whitaker wird als Darth Vaders neue Stimme gehandelt. Der "Star Wars"-Ableger kommt im Dezember 2016 ins Kino."

Via Die Presse
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Der neue Trailer ist online, gefällt mir besser als der andere ...

-> https://www.youtube.com/watch?v=frdj1zb9sMY
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noir

Mein Problem mit Prequels ist immer, dass da meist mehr Technik und noch mehr Power aufgefahren wird und man fragt sich immer: Wo zum Geier war dieser ganze Kram dann im Sequel? :D
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

Ja, gut, dass hatte man bei SW scho mit Episode I-III durch, Rogue One sieht technisch eigentlich ganz OKay aus. Hab da keine Riesenneuerungen gesehen {im Trailer}.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Besserwisserboy

Ich muss auch sagen, daß mich der super saubere Look der Raumschiffe in Episode 1 mehr gestört hat. Im Trailer ist noch nichts von besserer Technik zu sehen. Die At At´s gab es ja auch in später spielenden Filmen.
Natürlich sehen sie im neusten Film besser aus. Das liegt aber an der neusten Generation von Kameras und Computereffekten.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Noir

Ne ... ich wollte auch nicht sagen, dass der Trailer diesen Fall jetzt schon suggeriert ... aber WENN so etwas in einem Prequel passiert, dann kotzt mich das tatsächlich arg an (ja ... auch bei Episode I bis III fand ich das ziemlich bekackt). Deshalb hoffe ich mal, dass das hier nicht der Fall sein wird ... wenngleich ich es doch erwarte ;)
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Ich bin nur mal gespannt, ob sie es diesmal hinbekommen, einen eigenständigen Film hinzustellen.
Hat ja beim letzten mal nicht so geklappt.
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 14. August 2016, 10:50:04
Ich bin nur mal gespannt, ob sie es diesmal hinbekommen, einen eigenständigen Film hinzustellen.
Hat ja beim letzten mal nicht so geklappt.
Aber es war so nötig. Ein Entschuldigungsschreiben für fast fünfundzwanzig Jahre Nicht-Star Wars in Filmform. Aber das kann {und wurde} man ja hier diskutieren.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Die Besetzungsliste nennt übrigens Warwick Davis.
Für mich als einen engstirnigen, Scheuklappen tragenden Fanboy kann das ja nur eins bedeuten:

Ewoks ftw!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Rogue one? Rogue gut. 

Bin sehr begeistert.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 15. Dezember 2016, 03:01:45
Rogue one? Rogue gut. 

Bin sehr begeistert.

Bin auch mit dabei. Bin immernoch High von dem ganzen Pewpew, und wäre fast geschmolzen als man die alten X-wing Piloten und Y-wing Piloten gesehen hat.

Dutch Vander mit seiner Goldstaffel kann doch was abballern mit seinen Ionentorpedos. Nur wenn es nicht gerade 2m groß ist.  ;)

Auf jeden Fall ist das der Film zum "Age of Rebellion" Rollenspiel.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Zitat von: Glorian Underhill am 15. Dezember 2016, 09:27:38
Auf jeden Fall ist das der Film zum "Age of Rebellion" Rollenspiel.  ;D
Hatte aber auch nen guten Schuß Egde of the Empire {gerade auch der Markt am Anfang} und Force and Destiny {ein Charakter}.

Das einzige was missfallen hat war die deutsche Synchronstimme Vaders.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 15. Dezember 2016, 10:14:16
Zitat von: Glorian Underhill am 15. Dezember 2016, 09:27:38
Auf jeden Fall ist das der Film zum "Age of Rebellion" Rollenspiel.  ;D
Hatte aber auch nen guten Schuß Egde of the Empire {gerade auch der Markt am Anfang} und Force and Destiny {ein Charakter}.

Das einzige was missfallen hat war die deutsche Synchronstimme Vaders.

Auf jeden Fall ist Vader noch voll der Bad Motherf....
Gang voller Rebellen die alle auf mich schießen, null Problemo. Jeden mache ich unterschiedlich Platt.  ;)

Spoiler
Das Ende fande ich super. Kann man gleich die Blue Ray von Episode IV hintendrann schauen.
Als die in den weißen Gang gelaufen sind am Ende wusste man sofort wo die jetzt sind. War es so als man in sein altes Wohnzimmer zurückkommt.  ;D

Und wie die meisten habe ich auch überlegt wer am Ende überleben wird.
Das Ergrbniss lässt mich befriedigt zurück.
Denn die definition für einen Antikriegsfilm ist: "Alle überleben, oder keiner."
[close]
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Das war schon sehr geil und war im Niveau zu 90 Prozent mit der Originaltrilogie übereinstimmend.

Da hat er aber nicht gesprochen.

Im Original war es ja James Earl Jones, der damalige deutsche Synchronsprecher dürfte verstorben sein.

Die bekannten Rollen waren übrigens super besetzt, Tarkin, Mon Mothma etc. pp. 
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung